Morgähn!
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
klingt ja nach einem berauschendem Wochende...
moan! -
Hi!
Wie teuer sind Zigaretten eigentlich bei euch in Österreich?
-
hallihallo.
da fragst du den Falschen...
-
-
-
war schon immer nichtraucher. ich geb mein geld lieber für andere sachen aus. passiv-raucher sein reicht schon vollkommen...
ich glaube so um die 4 euro kosten die hier.
-
Was macht eigentlich Deine Job-Suche?
-
die vergnügt sich grad ein bisschen
nix neues. jedenfalls keine erfolge -
Morgähn! - naja fast Mahlzeit!
Zigaretten kosten bei uns so zwischen 3 - 4,5 €
:me: ist seit voriger Woche bitte NICHTRAUCHER!
-
guten morgen boozer, na alles ok bei dir?
na dann häng noch ein paar dran kann nicht schaden.
-
-
Alles ok bei mir ja. Danke.
Hatte ich schon vor, da ein paar und noch mehr drann zu hängen!
-
-
Hab ich eins oberhalb geschrieben. War ich wohl schneller! *g*
Hi, scarlett
-
bist jetzt wach?
-
-
-
guten morgen zusammen!
-
zu viel gefeiert?
ich konnte dich übrigens leider niergends ausfindig machen.edit: hi nina!
-
-
-
Zitat von scarlettrose
So ein Pech aber auch!
Sag bloß, du warst tatsächlich da.
Aber viel gefeiert hab ich nicht. (Ehrlich!)
Konnte nur aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Weiß auch nicht warum.
Sollten wir nachholen
kurz war ich dort, war aber nicht besonders viel los... also nicht grad so "festlich" *g*Ich nehm dagegen jetzt Nerventropfen, sie sind wunderbar. Da schläft man wie mein Namensgeber.
-
-
Zitat von Groundhog
Sollten wir nachholen
kurz war ich dort, war aber nicht besonders viel los... also nicht grad so "festlich" *g*
Du traust dich zu meckern?!?
Warst du wirklich da? Wann?Zitat von GroundhogIch nehm dagegen jetzt Nerventropfen, sie sind wunderbar. Da schläft man wie mein Namensgeber.
Gibts das Zeug auch kübelweise? Nein, Scherz beiseite, eigentlich meide ich irgendwelche Chemiebomben. -
Ja, trau ich mich
Schon später, so um 8 oder halb 9 sowas.is zum Glück absolut keine Chemie. Reines Naturprodukt. Schmeckt wie Almdudler auf bitter
-
Zitat von Groundhog
Ja, trau ich mich
Schon später, so um 8 oder halb 9 sowas.
Um halb 9 Uhr abends? Da waren ja sowieso nur mehr die Alkleichen
Zitat von Groundhogis zum Glück absolut keine Chemie. Reines Naturprodukt. Schmeckt wie Almdudler auf bitter
Und was ist das für ein Zeug? Hochprozentiger Schnaps?
Jetzt ernsthaft, woher bekommt man das Mittel und was genau ist da drin? -
ich habs irgendwie gemerkt...
und wo hast du dich versteckt?Hauptsächlich Kräuter und so gesundes Zeug. Nichts was abhängig macht oder komische Nebenwirkungen erzeugt. 10 Tropfen in normales Wasser, das reicht schon. Kanns dir Morgen genau sagen. Jedenfalls schmeckts ziemlich nach Almdudler, nicht unangenehm.. Und es hilft echt schnell. Entspannt wunderbar und das einschlafen geht dann auch sehr gut. Macht allerdings nicht schläfrig in dem Sinn. Es entspannt und beruhigt einfach total. Kann eigentlich nicht schaden wenn man täglich mit der U-Bahn oder S-Bahn in Wien unterwegs ist
Ich sag dir Morgen dann wie das Zeug genau heißt, werds mir aufschreiben. Solltest eigentlich in jeder Apotheke bekommen. -
Zitat von Groundhog
ich habs irgendwie gemerkt...
und wo hast du dich versteckt?
Um die Zeit war ich längst wieder in Wien. Ich war nur bis ca. 3 Uhr.Zitat von GroundhogHauptsächlich Kräuter und so gesundes Zeug. Nichts was abhängig macht oder komische Nebenwirkungen erzeugt. 10 Tropfen in normales Wasser, das reicht schon. Kanns dir Morgen genau sagen. Jedenfalls schmeckts ziemlich nach Almdudler, nicht unangenehm.. Und es hilft echt schnell. Entspannt wunderbar und das einschlafen geht dann auch sehr gut. Macht allerdings nicht schläfrig in dem Sinn. Es entspannt und beruhigt einfach total. Kann eigentlich nicht schaden wenn man täglich mit der U-Bahn oder S-Bahn in Wien unterwegs ist
Ich sag dir Morgen dann wie das Zeug genau heißt, werds mir aufschreiben. Solltest eigentlich in jeder Apotheke bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!