wir müßten doch für unsere pure existenz mit geld überschüttet werden....das wäre angemessen.
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
-
also bin ich dann ab heute paris und du nicky oder lieber umgekehrt??
-
-
die tussi-rolle kann ich ausfüllen,kein problem
-
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
jetzt müssen wir nur noch den rest der welt überzeugen,daß die kohle uns gehört!
-
-
Auf einem Friedhof um Mitternacht ist mehr los als hier.
-
-
-
Hat schon irgendjemand von den Österreichern über amazon etwas bestellt, das aus UK importiert werden mußte? Ich würde gerne wissen, wie lange das so durchschnittlich dauert. Ich habe nämlich allmählich die Befürchtung, die Schw...achköpfe haben auf mich vergessen. :x
-
deutsche dürfen darauf nicht antworten??? diskriminierung!!!!!
-
Ich hab mal was aus den USA (bei amazon.com) bestellt. Ging nicht wesentlich länger als aus Deutschland - 1 Woche bis 10 Tage ungefähr.
-
Zitat von nina
deutsche dürfen darauf nicht antworten??? diskriminierung!!!!!
Mir doch egal, wie lange die Lieferung nach Deutschland braucht.
Nein, ernsthaft, bei der Lieferbestätigung stand dabei, das die Lieferung nach Deutschland 7 - 14 Tage dauern könnte. Allerdings wohne ich ja in Österreich und gestern war der 18. Tag, ich bin dann doch ungeduldig geworden. Hab im Geiste schon eine Beschwerdeemail formuliert, wollte aber dann doch mal hier fragen, ob die Lieferzeit etwa doch schon übertrieben lang gedauert hat.Ich hätte das schon früher fragen sollen, als ich gestern nach hause kam, war die CD endlich da.
PS: als ob ich die Deutschen diskriminieren würde
-
So, da bin ich!
-
-
Ich jetzt auch - mußte noch meine Katzen füttern.
Bist du wieder bei der Arbeit oder noch in Urlaubsstimmung? -
Mahlzeit! Wie alt sind deine Katzen denn?
Ich bin wieder bei der Arbeit! -
Du Ärmster... aber am Wochenende hast du doch sicher frei?
Meine Katzen sind 6 1/2 Jahre alt und gerade dabei, sich ihren Winterspeck anzufressen.
-
Ja, sicher hab ich am WE frei. Nur hab ich mir halt noch einen Zweitjob zugelegt!
Katzen halten aber keinen Winterschlaf oder? (Sorry für die Frage, aber ich kenn mich mit Tieren nicht so aus! )
-
Nein, die machen keinen Winterschlaf, die schlafen das ganze Jahr durch 16 Stunden am Tag (ich will auch... )
Was für ein Zweitjob ist das denn?
-
-
Was für faule Säcke!
Ich hab noch so einen Teilzeitjob in einem Lager. Da arbeite ich halt von 8Uhr abends bis Mitternacht!
Also hab ich einen 14-16h Arbeitstag! -
Auweia... kriegst du wenigstens angemessene Bezahlung?
PS: wie bist du überhaupt darauf gekommen, noch einen Zweitjob zu machen? Mir wär das zuviel...
-
Die Bezahlung ist mehr als angemessen.
Ich bau mir ein Haus in der Türkei. Und sowas kostet halt!
-
Ein Haus in der Türkei? Aber du lebst doch in Deutschland, oder?
Stell ich mir ein bißchen kompliziert vor...(wobei sich ein Arbeitskollege von mir ein Haus in Senegal gebaut hat - geht also irgendwie )
-
Ich lebe in beiden Ländern, kann man sagen. Es ist ja so, das ich irgendwann in die Türkei zurückkehren werde. Da ist es halt ratsam sich ein Eigenheim zuzulegen! Man kann ja nicht ewig in einem Hotel wohnen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!