Was denn - sieht doch gut aus!
Ich glaub, ich geh mir nochmal einen Tee machen - ich fang schon wieder an zu frieren.
(zum In-die-Kirche-laufen bin ich zu faul )
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei deinem Training!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas denn - sieht doch gut aus!
Ich glaub, ich geh mir nochmal einen Tee machen - ich fang schon wieder an zu frieren.
(zum In-die-Kirche-laufen bin ich zu faul )
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei deinem Training!
Danke für die lieben Worte Sonja!
Lass doch deinen Freund dich verwöhnen! So würd ichs machen. Ich verwöhne lieber die Frauen!
So, und jetzt bin ich weg. Bis nacher!
Winkö, winkö!
Bist du da, Sonja?
Jetzt schon - gestern bei deiner Nachricht hab ich mich grad auf den Weg in die Kirche gemacht.
Schade!
Jetzt bin ich ja wieder da!
Ich bin leider nur noch kurz da - wir fahren in ca. einer Viertelstunde zu meiner Mutter (PC zurückbringen).
Schneits bei euch auch so schön?
Ohja, Schnee überall wo man hinsieht. Aufm Bildschirm, vor der Tür, einfach überall!
Was ist denn mit deinem PC los, das du ihn zurückbringst?
Der PC von meiner Mutter hatte irgendeinen Schaden. Mein Freund hat ihn geholt und "repariert" (formatiert und neu aufgesetzt ), und jetzt bringen wir ihn ihr wieder zurück.
Wenn wir Glück haben, gibts weiße Weihnachten - die Kinder freuen sich schon!
So und jetzt geh ich - wünsch dir noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
Ciao, Sonja! Bis nächstes Mal!
Da bin ich wieder!!!
Hallo! Hab dich gar nicht "gesehen"... bin immer noch am Nachschauen, was alles an neuen Fehlern geschrieben wurde in den letzten 3 Tagen.
Und es schneit SCHON WIEDER...
Wie gehts bei dir so?
Ist mir auch aufgefallen, das du mich noch nicht bemerkt hast!
Aber was solls?
Bei mir schneits grad auch, und ich lieg nur zuhause rum, und dreh Däumchen!
Und wie siehts bei dir aus?
Ungefähr genauso, nur war ich am Vormittag noch in der Kirche.
Und jetzt sitz ich vor dem PC und beneide meine Katzen - die liegen neben mir auf der Couch und schlafen.
Hast du auch Weihnachtsferien oder sowas in der Richtung?
Unfreiwillige Weihnachtsferien würde ich in meinem Fall sagen!
Wieso "unfreiwillig"? Ich hätte gern Ferien - und muß außer heute und morgen die ganze Zeit arbeiten, einschließlich Neujahr.
Ich hatte ne Leistenbruch-Op. Die hat mir so ziemlich das ganze WE ans Bett gefesselt.
Auweia! Dann wünsch ich dir gute Besserung.
Ist aber alles gut gegangen, hoffe ich?
Alles gut gelaufen, laut Arzt. In zwei Wochen werden mir die Fäden gezogen. Muss morgen nochmal in Krankenhaus, damit der Verband gewechselt wird. Ich hab garnicht bemerkt, das da was gebrochen ist, bis ich beim Arzt war. Der sagte dann, es muss operiert werden.
Ist auch kein Bruch im eigentlichen Sinn. Es ist eine Lücke im Leistenkanal, wo Bauchfell und Bauchinhalt (Darmschlingen o.ä.) austreten können. Wenn das sich verdreht oder sonstwie "zusammenzieht", stirbt das Gewebe ab. Deswegen wird sowas sicherheitshalber operiert.
(eventuell "rausgefallenes" Gewebe wieder zurück, Lücke schließen, zunähen).
Dann bist du jetzt also im Krankenstand? Denn heben oder tragen darf man ja nach so einer Operation nicht.
Jepp, genauso hats mir der Arzt auch erklärt. Ausserdem wurde bei mir noch ein Netz benutzt, damit ja nix rauskommt.
Und jetzt bin ich bis ende Januar ausser gefecht!
Dann hast du ja jetzt VIEL Zeit für "Fehler im Film"!
Bücher, DVD's, einen IPod und Schokolade.
(und Futter für meine Katzen)
Hast du auch was gekriegt?
Ja hab ich.
Die HdR-Box!
Die mit den SEE's? Toll!
Ich hab mir die gleich gekauft, als sie rauskamen. Die Geduld hätte ich nicht aufgebracht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!