Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Zitat von Mirco
Wir könnten susammen Bücher lesen,
Was für Bücher liest du?Zitat von Mircomit mir über all deine Sorgen reden,
OK, darüber können wir reden.Zitat von Mircound aufräumem/Abwaschen mußt du auch nicht, da ich einen drang zur sauberkeit habe!
Das du aufräumst und abwäschst seh ich sowieso als selbstverständlich an, aber das mit dem Drang zur Sauberkeit macht mir SorgenZitat von MircoUnd ich würde dich jeden Abend in den Schlaf kraulen!
Seh ich aus wie ein Hund??? -
-
Hab doch grad erst mit dem Lesen angefangen. Bin momentan bei den eher lustigeren Bücher, von Vollidi*t hab ich ja schon erzählt, momentan fang ich grad mit Rette mich ein Bisschen an, und danach steht Populärmusik aus Vittula auf Terminplan!
Achja, zur sauberkeit, meine Freunde machen sich da auch sorgen. Das ist schon unnormal. Liegt ein Stift nicht so wie ich es will, krieg ich gleich ne Krise!Und ein Hund bist du nicht. Das kraulen ist eine geste zur Zärtlichkeit! Sowas sollte in keiner beziehung fehlen.
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Hab doch grad erst mit dem Lesen angefangen. Bin momentan bei den eher lustigeren Bücher, von Vollidi*t hab ich ja schon erzählt, momentan fang ich grad mit Rette mich ein Bisschen an, und danach steht Populärmusik aus Vittula auf Terminplan!
Ach so, du warst das. Sorry, zum denken ist es zu heiß
OK, bei den Büchern gibts schon mal keine GemeinsamkeitZitat von MircoAchja, zur sauberkeit, meine Freunde machen sich da auch sorgen. Das ist schon unnormal. Liegt ein Stift nicht so wie ich es will, krieg ich gleich ne Krise!
Bei mir würdest du permanent die Krise kriegen. Ordnung ist das halbe Leben, ich leb in der anderen HälfteDamit hätte sich, wie ich befürchte, auch das Thema Zärtlichkeit erledigt.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
OK, bei den Büchern gibts schon mal keine GemeinsamkeitIch wollte danach ma was Trauriges ausprobieren, und dann ma so'n Horror-Schinken lesen (obwohl ich das ziemlich langweilig finden würde)
Zu deiner Ablehnung mir gegenüber:
Ich komme damit klar. Hab ja gestern auch schon ca. 4 Ablehnungen Kassiert! -
-
Zitat von Mirco
Willst du mir sagen, das du ein Vorbildliches Kleinkind warst? Nie mit feuer gespielt? Nie ma nen Joint ausprobiert? Keine Fensterscheibe kaputt gemacht? Nicht aus Lego Waffen gebaut???
Ich habe bisher weder etwas angezündet, noch geraucht, noch Fensterscheiben gekillt, (ob ich aus Lego Waffen gebaut habe weiß ich nicht mehr) -
-
-
-
so, ich hau ab! Muß arbeiten. Bis naher vieleicht!
-
-
-
Zitat von Mirco
Ich wollte danach ma was Trauriges ausprobieren, und dann ma so'n Horror-Schinken lesen (obwohl ich das ziemlich langweilig finden würde)
Damit triffst du meinen Geschmack auch nicht
OK, Horror eventuell grad noch, also die Vampirchronik von Anne Rice
sonst hab ichs mehr so mit Abenteuer, Krimis und FantasyZitat von MircoZu deiner Ablehnung mir gegenüber:
Ich komme damit klar. Hab ja gestern auch schon ca. 4 Ablehnungen Kassiert!
Es ist ja nicht so, als würd ich dich von vornherein für einen Trottel halten, aber sein wir uns ehrlich, das mit uns würde bei der Menge an Gemeinsamkeiten nichts werden -
-
Dann guten Appetit.
-
-
-
-
-
Willkommen zurück.
-
Moin, alle zusammen! Ich gehör übrigens auch zu 0,5 %.
-
Scheint ja da viele zu geben
Morgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!