@ boozer: Dann wußtest du nur, dass irgendjemand das sagt? Dann bin ich wirklich beruhigt.
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
-
Ja irgendjemand! Aber das Originalzitat geht nun mal mit: Ich wusste dass DU das sagst!
Wenn du mir jetzt auch noch den Film nennen kannst hast du gewonnen!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
Das Zitat stammt aus The Last Boy Scout!
-
-
OK, mein Hirn baut schon ab. Das Zitat aus Judge Dredd war : Ich wußte dass er das sagen würde. Es ist wirklich schon Zeit für mich, für heute schluß zu machen. Bis Montag!
-
-
-
Hallo an alle!
Aha ein neuer Thread!
Wurde er schon umbenannt? Wie hieß er denn vorher? -
Wie er ganz zu Beginn hieß weiss ich nicht mehr, gestern hieß er noch Österr. Radiosender!
Hi Kopfjäger
-
Und worum gehts hier so?
-
Gute Frage!
Nachdem Boozer und Scarlett vom Thema Musik abgewichen sind, wurde der Name geändert, jetzt geht´s eigentlich um nix mehr!
Hast du nicht ein Zitat gepostet daß noch ungelöst ist??
-
-
-
@Scarlett, Boozer und Cracked:
hab ich ja erst jetzt gesehn.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Thread
-
-
@ Plasma: Dankeschööööön!
@ cracked: bin mir keiner Schuld bewußt
zum Thema Musik: da hat doch so eine wundervolle, gutaussehende und überaus sympathische Person schon einen eigenen Thread zum Thema Musik aufgemachtAber es ist eine verdammt gute Frage, worum es in diesem Thread jetzt wirklich geht.
-
Ich glaube Marius hat den für uns gemacht, damit wir Ösis auch einen eigenen haben
-
-
-
Vielleicht sollten wir ihn in "Mitleidstread" umbenennen
-
-
Was würden nur mit den vielen Millionen machen??
-
-
Jetzt tut nicht so als währe ich der Schuldige, dass der Thread umbenannt wurde *pfeiffendinddenhimmelstarre*
Aber egal, nun ist es ein Ösi-labern-Thread bei dem natürlich alle anderen auch mitmachen können *g*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!