puh,gleich zwei autos...
ich hab einen lupo gti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenpuh,gleich zwei autos...
ich hab einen lupo gti
auf jeden fall. 125ps bei so einem kleinen auto machen schon spaß. und ich mag es,daß er sich auch optisch von einem normalen lupo unterscheidet...
ein cabrio als firmenwagen? nicht schlecht
Und wenig Gewicht hat er ja auch!
Normalerweise wär´s eine Limousine geworden, doch ich habe den Rest selbst draufgezahlt!
das stimmt.
das auto war erst eine art notlösung,aber es ist mir inzwischen wahnsinnig ans herz gewachsen,ist mein baby!
Zitat von ninadas stimmt.
das auto war erst eine art notlösung,aber es ist mir inzwischen wahnsinnig ans herz gewachsen,ist mein baby!
So war´s bei mir mit dem Kia. Als wir unsere Tochter bekommen haben, brauchten wir ein größeres Auto. Der Kia war günstig, sah gut aus und hatte alle möglich Extras. Jetzt liebe ich dieses Auto!
wir mußten unseren "fuhrpark" verändern,als wir vierbeinigen zuwachs bekommen haben. jetzt fährt meine mum deswegen einen jeep cherokee.
(inzwischen sogar den dritten)
Zitat von ninawir mußten unseren "fuhrpark" verändern,als wir vierbeinigen zuwachs bekommen haben. jetzt fährt meine mum deswegen einen jeep cherokee.
(inzwischen sogar den dritten)
Der Jeep stand bei uns auch hoch im Kurs, ist aber dann doch am Preis gescheitert. Mittlerweile bin ich froh drüber!
Ein Hund kommt bei uns auch demnächst ins Haus!
na,dann verabschiede dich schonmal von deiner rolle als familienoberhaupt!
nix gegen nissan
habe als erstes nen nissan sunny gehabt, dann nen madza 323 F, für 2 monate nen fiat uno (HASS) und jetzte nen nissan almera...
Spätestens nach der Hochzeit hat der Mann den Status verloren
Dann hab ich ja noch Glück!
gut,dann bist du ja bestens vorbereitet...
Zitat von ninawenn ihr was für tuning übrig habt,solltet ihr euch das irgendwann mal angucken. ich arbeite in sichtweite der messe und man bekommt schon einiges zu sehen,bevor man überhaupt in die hallen geht.
eigentlich ist die ganze stadt mit aufgemotzten (oft holländischen) autos überschwemmt...
aber auch sonst lohnt sich das eigentlich immer
Das beste daran sind die Jungs die sich mit Audio-Anlagen eindecken:
Kommen morgens an, kaufen als erstes ne riesige Bass-Box (ich hab mal einen gesehen, der hatte ne 2 Meter lange) und schleppen die dann den ganzen Tag durch die Hallen! Völlig verrückt!!!
Zitat von star-surferDas beste daran sind die Jungs die sich mit Audio-Anlagen eindecken:
Kommen morgens an, kaufen als erstes ne riesige Bass-Box (ich hab mal einen gesehen, der hatte ne 2 Meter lange) und schleppen die dann den ganzen Tag durch die Hallen! Völlig verrückt!!!
genau so siehts aus. man kann da auch sehr gut allein hingehen,mit seiner begleitung kann man sich in manchen hallen gar nicht unterhalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!