Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• Zitat von nina

puh,gleich zwei autos... :wink:

ich hab einen lupo gti

Der geht sicher gut ab, oder?

Der BMW ist das Firmenauto, der Kia ist meiner!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• auf jeden fall. 125ps bei so einem kleinen auto machen schon spaß. und ich mag es,daß er sich auch optisch von einem normalen lupo unterscheidet...

ein cabrio als firmenwagen? nicht schlecht

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Und wenig Gewicht hat er ja auch!

Normalerweise wär´s eine Limousine geworden, doch ich habe den Rest selbst draufgezahlt!

- Quentin Tarantino

• das stimmt.

das auto war erst eine art notlösung,aber es ist mir inzwischen wahnsinnig ans herz gewachsen,ist mein baby! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

das stimmt.

das auto war erst eine art notlösung,aber es ist mir inzwischen wahnsinnig ans herz gewachsen,ist mein baby! :D

So war´s bei mir mit dem Kia. Als wir unsere Tochter bekommen haben, brauchten wir ein größeres Auto. Der Kia war günstig, sah gut aus und hatte alle möglich Extras. Jetzt liebe ich dieses Auto!

- Quentin Tarantino

• wir mußten unseren "fuhrpark" verändern,als wir vierbeinigen zuwachs bekommen haben. jetzt fährt meine mum deswegen einen jeep cherokee.
    (inzwischen sogar den dritten)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wir mußten unseren "fuhrpark" verändern,als wir vierbeinigen zuwachs bekommen haben. jetzt fährt meine mum deswegen einen jeep cherokee.
    (inzwischen sogar den dritten)

Der Jeep stand bei uns auch hoch im Kurs, ist aber dann doch am Preis gescheitert. Mittlerweile bin ich froh drüber! 8)

Ein Hund kommt bei uns auch demnächst ins Haus!

- Quentin Tarantino

• Zitat von nina

das stimmt.

In dein erstes Auto wirst du dich immer verlieben. Das ist so eine Regel die niemand definiert hat aber die trifft immer zu.

• na,dann verabschiede dich schonmal von deiner rolle als familienoberhaupt! :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

In dein erstes Auto wirst du dich immer verlieben. Das ist so eine Regel die niemand definiert hat aber die trifft immer zu.

das ist nicht mein erstes auto,vorher hatte ich einen polo 6n. den habe ich sogar noch mehr geliebt---

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Da muß ich widersprechen, denn mein erstes Auto war ein alter Nissan Datsun und ich habe die Krücke gehasst wie die Pest!

- Quentin Tarantino

• nix gegen nissan :evil:

habe als erstes nen nissan sunny gehabt, dann nen madza 323 F, für 2 monate nen fiat uno (HASS) und jetzte nen nissan almera...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von nina

na,dann verabschiede dich schonmal von deiner rolle als familienoberhaupt! :wink:

Das bin ich seit der Geburt meines :rollbaby: nicht mehr! :lachen2:

- Quentin Tarantino

• Zitat von Boozer

Spätestens nach der Hochzeit hat der Mann den Status verloren :lachen2:

So ungefähr :lachen3:

- Quentin Tarantino

• Zitat von nina

wenn ihr was für tuning übrig habt,solltet ihr euch das irgendwann mal angucken. ich arbeite in sichtweite der messe und man bekommt schon einiges zu sehen,bevor man überhaupt in die hallen geht.
    eigentlich ist die ganze stadt mit aufgemotzten (oft holländischen) autos überschwemmt...
    aber auch sonst lohnt sich das eigentlich immer

Das beste daran sind die Jungs die sich mit Audio-Anlagen eindecken:

Kommen morgens an, kaufen als erstes ne riesige Bass-Box (ich hab mal einen gesehen, der hatte ne 2 Meter lange) und schleppen die dann den ganzen Tag durch die Hallen! Völlig verrückt!!!

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!!

• Zitat von star-surfer

Das beste daran sind die Jungs die sich mit Audio-Anlagen eindecken:

Kommen morgens an, kaufen als erstes ne riesige Bass-Box (ich hab mal einen gesehen, der hatte ne 2 Meter lange) und schleppen die dann den ganzen Tag durch die Hallen! Völlig verrückt!!!

genau so siehts aus. man kann da auch sehr gut allein hingehen,mit seiner begleitung kann man sich in manchen hallen gar nicht unterhalten...

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

auf wen war das bezogen ?

auf cracked...[/quote]

Aso, dachte wäre für Boozer gewesen! :oops:

- Quentin Tarantino

• Zitat von nina

genau so siehts aus. man kann da auch sehr gut allein hingehen,mit seiner begleitung kann man sich in manchen hallen gar nicht unterhalten...

Ist aber immer viel zu voll. Macht keinen Spaß mehr! Es sei denn man hat das Glück zu den Fachbesucher-Tagen reinzukommen... :twisted:

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!