JAMBA UND ZED

  • hi,
    wollt mal fragen wie ihr diese jamba-klingelton-dauer-nerv-werbe-scheiße findet?
    ich find es übelst scheiße! es nervt alle und trotzdem laden sich irgendwelche kinder diese teure ABO(!!!)-scheiße runter. das is doch kacke! wie peinlich ist es irgendsoeinen real ton (orgasmus usw.) als klingelton zu haben!!!!
    ich hab jetzt mal nen brief an jambs und zed geschrieben, die ham mir nicht so wirklich geantwortet, dann hab ich halt ne mail an mtv und viva geschrieben. ich mein das sind musiksender, die sollen clips zeigen und nicht dauernd diese scheiße wiederholen. die können doch auch für andere sachen werben, denen kann es doch egal sein dass jamba dann wahrscheinlich (BITTE!!!!) pleite geht. aber wenn es so weiter geht wie letztes jahr (ich glaub in 10 minaten 54 mio ausgaben 200 mio gewinn), gibt es dann vielleicht bald einen eigenen jamba und zed sender, wär auch cool, dann können mtv und viva wieder musik senden, ich kann jamba und zed ausm fernseher löschen und alle sind happy
    @jamba und zed: HÖRT MIT DEM SCHEIß AUF!!!! ES NERVT ALLE
    das ist meine meinung dazu, was habt ihr dazu zu sagen???
    dome

    einzige ausnahme: schnappi ist cool!!!

    ps: sorry für die kraftausdrücke
    Marius, kyle: wenns euch nicht gefällt, könnt ihrs ja spoilern

  • okay
    das 2. mal warn versehen, diese seite 'hier klicken um nachricht anzuzeigen/forum zurückkehren' konnte nicht geladen werden, dann hab ich reload gedrückt und dann hab ich das 2mal gepostet. sorry

    Automatische Anzeigen

  • @Dome:
    So ich sach mal was dazu,hab ja ne Zeitlang in diesem Bereich gearbeitet.
    An den Inhalten(Content) sind nich die Provider oder die Zulieferer schuld,sondern einzig und allein ihr!Und zwar die Gruppe der 13-19 jährigen. Denn allein die bringen den Umsatz in der Mobilfunkbranche. Es gibt sehr viel anderen nützlichen Content im Infotainmentbereich aber no Chance!du kannst mir glauben eure Gruppe ist bis zum Excess durch zahlreiche Studien durchanalysiert und ausser Klingeltöne,Bilder und Chatdienste is da nich gerade viel Interrese an anderen Services.

    Ach und zu Jamba.Ich habe die Leute kennengelernt die das gegründet haben,sind 3 sehr nette und vor allem sehr cleverere junge Leute.Übrigens das sind genau die selben Leute die die erste deutsche Online-versteigerung gegründet hatten und dann das ganze einem amerikanischen konzern namens E-Bay verkauft haben!D.h. diesen Leuten verdankst du E-Bay hier in Deutschland!Was die anpacken wird zu Gold und sie geben dem Volk was es will.Nicht mehr und nich weniger. Das nennt man Bedürfnisbefriedigung!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jamba - das sind doch die Jungs die mehr Praktikanten als Mitarbeiten haben, oder? ... und eBay hätte sonst selbst hier angefangen. Aber eine bestehende Plattform zu kaufen um dann gleichzeitig keine Konkurrenz zu haben ist natürlich einfacher gewesen :)

    Automatische Anzeigen

  • Marius: Ich weiss nicht ob du die drei mal sprechen gehört hast.Vor allem der eine,ich glaub der ältere Bruder,zieht dich voll in seinen Bahn.Vor allem wenn er seine Story von in 100 Tagen zum Millionär erzählt.Einfach genial ziehen in 100 Tagen einen onlineshop auf versteigern alles mögliche aus Mutters Wohnung ersteigern alles selber zurück,haben praktisch keinen Umsatz und am ende kommt E-Bay und bezahlt denen etwas über 20 Mio. Mark!!!!
    Jamba is einer der grössten Erfolgsgeschichten im Mobilfunkmarkt.Ausserdem sind die meisten MA nicht Praktikanten,sondern ta ta Diplomanten! :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich hab damals als Diplomand in nem Jamba-ähnlichen Unternehmen 5 Tage inner Woche 10-12 Stunden am Tag für umgerechnet 300 Euro geackert.Da musst du wissen was dich erwartet,aber was ich da in kürzester Zeit gelernt hab das kriegst du so in keinen anderen Unternehmen geboten.Und später haben die mich übernommen Vollzeit mit normalen gehalt. Ausbeute is überall,aber lieber innem Unternehmen wo du was lernst,als in nen Betrieb wo du als Praktikant/Diplomand Kaffee kochen musst und Umschläge verschicken musst!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • keine frage,die erfolgsstory von denen ist schon super.
    aber wenn auf mtv mehrmals direkt hintereinander die werbung für tweety das küken kommt,werde ich naja ungehalten. das küken ansich ist ja süß,aber das nervt dermaßen,daß ich es schlachten möchte!
    :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich habs als Klingelton :mrgreen: ,hat mir ein Freund geschickt!!! Ich finds lustisch!!! :roll:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Tja das beste Beispiel für Frauen und Humor! :?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich glaub wir sind schon wieder :offtopic: tja mit dir dreht sich jedes Thema am Ende um uns!!! :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • was habt ihr für probleme???
    früher als werbung kam nahm ich die fernbedingung in die hand und habe umgeschalten. heutzutage isses noch einfacher: ICH HABE KEIN FERNSEHN(programm)

    und zum glück ist das radio noch nicht so vergiftet.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    was habt ihr für probleme???
    früher als werbung kam nahm ich die fernbedingung in die hand und habe umgeschalten. heutzutage isses noch einfacher: ICH HABE KEIN FERNSEHN(programm)

    und zum glück ist das radio noch nicht so vergiftet.


    Aber wäre es nicht schön außer Radio zu hören auch mal wieder ungenervt Fernsehen zu können? Ich habe nichts gegen Werbung, aber bitte in einem vernünftigen Maß!!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das problem am tv-programm is, das die sendungen sich dem niveau der werbungen angepaßt haben -> einfach nur noch stupide "unterhaltung". ich schaue mir so 5-10 filme die woche an. da kann ich wählen auf was ich bock habe und alles ohne werbung und alles uncut. (gerade bei fsk 18 wichtig)
    im fernsehn läuft über 70 % schrott (wird mir auch immer von bekannten bestätigt.) und radio höre ich nur auf arbeit und event. noch im auto. sonst auch nur meine mugge vom pc oder cd.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Darf ich das Küken schlachten? Darf ich? Bittebittebittebitte!

    Ich muß den ganzen Tag im Büro Viva "ertragen" und dieses Küken schafft es tatsächlich in einen vierminütigen Werbeblock 10 mal zu erscheinen. :motz:
    Ich kanns nicht mehr sehen.
    BTW: weiß Pixar eigentlich, das es deren Küken ist, das da von Jamba vermarktet wird?


    Achso: Falls es jemals mein Lieblingslied als Klingelton geben wird, würde ich tatsächlich mal drüber nachdenken, mir das auch zu bestellen. Aber dann eher beim Handyanbieter als bei Jamba oder Zed im Abo. Aber da es seeehr unwahrscheinlich ist, das es das Lied jemals als Klingelton geben wird, wird das wohl auch nicht passieren ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat

    Achso: Falls es jemals mein Lieblingslied als Klingelton geben wird, würde ich tatsächlich mal drüber nachdenken, mir das auch zu bestellen. Aber dann eher beim Handyanbieter als bei Jamba oder Zed im Abo. Aber da es seeehr unwahrscheinlich ist, das es das Lied jemals als Klingelton geben wird, wird das wohl auch nicht passieren

    mit einem real-ton-handy (spielen lieder ab) und der richtigen software kein thema, schließt du dein handy am pc an, und kannst dein lieblingslied als klingelton (oder weck-melodie) einstellen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!