JAMBA UND ZED

  • Zitat von Tamarah

    Darf ich das Küken schlachten? Darf ich? Bittebittebittebitte!

    tu dir keinen zwang an... ich halte dir dann auch den mülleimer auf, wenn du fertig bist um den rest (wenn vorhanden) zu entsorgen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von kyle

    Tamarah: wo arbeitest du denn? :D

    Und welches ist Dein Lieblingslied?


    Mein Klingelton ist "Rock´n´Roll is here to stay" (selbstverständlich Real-Tone), dafür hab ich auch noch keine Werbung gesehn :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • ich kenn das nilpferd (das ich aber noch ganz süß fand,war ja auch als erstes da),die ratte,den frosch (ist der von jamba oder von zed?),das nashorn,das küken und natürlich schnappi

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat

    meiner heißt 'ace of spades'

    unsere kyle hört mötorhead???? cool! mein handy unterstütz leider nur polyphone klingeltöne.... is aber auch ein nokia

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • das dürften doch fast alle sein
    -nilpferd
    -frosch
    -ratte
    -nashorn
    -küken
    -schnappi

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von cello

    unsere kyle hört mötorhead???? cool! mein handy unterstütz leider nur polyphone klingeltöne.... is aber auch ein nokia

    ah, von denen is der...kannte das lied nich, mir hat aber der ton gefallen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    dann sollte aber noch 'tötet sie alle' dazu :twisted:

    :shock: solche töne bin ich gar nicht von dir gewöhnt...

    gefällt :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    muahahahaaa....wir nehmen auch eine axt, ein beil und eine säge mit :twisted:

    und worin genau besteht der unterschied zwischen einer axt und einem beil???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • und wieder was gelernt.... (betrachte das als deine gute tat für heute) :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Jui... hier tun sich gerade die abgründe menschlicher Seelen auf ;)

    Wo ich arbeite? Beim, wie ich heute gehört habe, größten freien Gebrauchtwagenautohaus in Europa... Welches sag ich hier aber nicht. Nicht, das ihr da kein Auto mehr kaufen wollt, weil Ihr wisst, das ihr da diese Werbung ertragen müßt ;)

    Und Real-Tone? Ne danke.... ich hör meine Polyphonen ja schon nicht. Habe das T630 von SonyEricsson seit zwei Wochen und überhörs ständig.
    Und tja... Lieblingslied. Ich wag mal zu behaupten, das kennt eh keiner :? Es ist Omnis mundi Creatura von Helium Vola. Alternativ aber auch der Trauermarsch (und ja... den hatte ich wirklich mal als Klingelton auf meinem alten Handy)


    Ich geh dann mal das grausame, langwierige und für mich vermutlich extrem befriedigende Küken-Töten-Ritual vorbereiten *hähähäääää*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Oh Neeeeeee, sach mal ist hier irgendwo ein Nest :shock: ???
    Müssen langsam die Seite hier in Forum der Autoverkäufer umtaufen :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Tamarah versteh das hier nicht falsch,aber es kursieren hier schon genug Witze über unsere Autoverkäufer. Sind noch 2-3 die hier rumschwirren (z.B. Plasma-X,starsurfer,...)kann sein daß es hier noch mehr gibt :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Tamarah

    Wieso? Wer ist hier noch Autoverkäufer?
    BTW: Ich verkauf die Dinger ja gar nicht... ich schreib ja nur die Rechnungen ;)

    Ich verkauf die auch nicht, schreib auch nur die Rechnungen :grinsup:

    Alex
    Ich glaub, ausser Star-Surfer wars das mit den Autoverkäufern.
    Sind also grad mal drei an der Zahl. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!