JAMBA UND ZED
-
-
zu spät,das küken hatte ich schon gestern geschlachtet...
-
Zitat von kyle
Tamarah: wo arbeitest du denn?
Und welches ist Dein Lieblingslied?
Mein Klingelton ist "Rock´n´Roll is here to stay" (selbstverständlich Real-Tone), dafür hab ich auch noch keine Werbung gesehn
-
für realtones is meine qualität zu schlecht glaub ich. is zuminest bei aufnahmen so. meiner heißt 'ace of spades', hab ich direkt von nokia...
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde gerne eine Umfrage machen, welches die schlimmste von den WErbungen ist. Ich kenne aber nur das Nilpferd und den Frosch. Wer macht mir mal eine Liste?
-
dieser frosch geht mir sowqas von auf den sack!
und das nilpferd will ich auch einschläfern...
-
ich kenn das nilpferd (das ich aber noch ganz süß fand,war ja auch als erstes da),die ratte,den frosch (ist der von jamba oder von zed?),das nashorn,das küken und natürlich schnappi
-
Zitat
meiner heißt 'ace of spades'
unsere kyle hört mötorhead???? cool! mein handy unterstütz leider nur polyphone klingeltöne.... is aber auch ein nokia
-
das dürften doch fast alle sein
-nilpferd
-frosch
-ratte
-nashorn
-küken
-schnappi -
-
reicht das für die umfrage?
-
dann sollte aber noch 'tötet sie alle' dazu
-
-
der kyle stellt sich schon auf die rauhe wildnis ein.
-
muahahahaaa....wir nehmen auch eine axt, ein beil und eine säge mit
-
-
ne axt is groß und 2händig und ein beil klein.
ich erinnere mich an nen spruch aufm letzten lager: 'ich will deine beine!!!'
-
und wieder was gelernt.... (betrachte das als deine gute tat für heute)
-
hehe...in den 6 jahren müsste ich da ne ganze menge nachholen
-
es gibt noch den besoffenen elch (fuck, weihnachten is vorbei)
-
Jui... hier tun sich gerade die abgründe menschlicher Seelen auf
Wo ich arbeite? Beim, wie ich heute gehört habe, größten freien Gebrauchtwagenautohaus in Europa... Welches sag ich hier aber nicht. Nicht, das ihr da kein Auto mehr kaufen wollt, weil Ihr wisst, das ihr da diese Werbung ertragen müßt
Und Real-Tone? Ne danke.... ich hör meine Polyphonen ja schon nicht. Habe das T630 von SonyEricsson seit zwei Wochen und überhörs ständig.
Und tja... Lieblingslied. Ich wag mal zu behaupten, das kennt eh keiner Es ist Omnis mundi Creatura von Helium Vola. Alternativ aber auch der Trauermarsch (und ja... den hatte ich wirklich mal als Klingelton auf meinem alten Handy)Ich geh dann mal das grausame, langwierige und für mich vermutlich extrem befriedigende Küken-Töten-Ritual vorbereiten *hähähäääää*
-
Oh Neeeeeee, sach mal ist hier irgendwo ein Nest ???
Müssen langsam die Seite hier in Forum der Autoverkäufer umtaufen -
Wieso? Wer ist hier noch Autoverkäufer?
BTW: Ich verkauf die Dinger ja gar nicht... ich schreib ja nur die Rechnungen -
Tamarah versteh das hier nicht falsch,aber es kursieren hier schon genug Witze über unsere Autoverkäufer. Sind noch 2-3 die hier rumschwirren (z.B. Plasma-X,starsurfer,...)kann sein daß es hier noch mehr gibt
-
Zitat von Tamarah
Wieso? Wer ist hier noch Autoverkäufer?
BTW: Ich verkauf die Dinger ja gar nicht... ich schreib ja nur die RechnungenIch verkauf die auch nicht, schreib auch nur die Rechnungen
Alex
Ich glaub, ausser Star-Surfer wars das mit den Autoverkäufern.
Sind also grad mal drei an der Zahl. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!