{Unbekannte,aber dennoch gute Filme}

  • Zitat von dead man

    iiiihhhh rennfahrer.... *richtigintolerantezickebin* :D
    Ich werde, dass nie verstehen wie manche (männer) stundenlang Autos zusehen können die im Kreis fahren....

    Also bei sehr vielen ist es blanker Neid, bei etlichen Sensationsgeilheit falls mal ein Unfall passiert und beim Rest einfach Anerkennung vor der Leistung.

    Es ist nicht einfach ein 400PS + Fahrzeug zu kontrollieren -> Ich sprech aus Erfahrung!

  • Zitat von Boozer

    Also bei sehr vielen ist es blanker Neid, bei etlichen Sensationsgeilheit falls mal ein Unfall passiert und beim Rest einfach Anerkennung vor der Leistung.

    Es ist nicht einfach ein 400PS + Fahrzeug zu kontrollieren -> Ich sprech aus Erfahrung!

    Einfach ist es sicher nicht, trotzdem mutiert das ganze immer mehr zu einer Materialschlacht. Es wird immer diskutiert, wie man zB. die Formel 1 interessanter machen kann. Mein Vorschlag wäre, die Fahrer in gleiche, nur eben verschieden angemalte Wagen zu setzen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Einfach ist es sicher nicht, trotzdem mutiert das ganze immer mehr zu einer Materialschlacht. Es wird immer diskutiert, wie man zB. die Formel 1 interessanter machen kann. Mein Vorschlag wäre, die Fahrer in gleiche, nur eben verschieden angemalte Wagen zu setzen.

    Stimmt schon. Die F1 kannst ja auch vergessen. Es gibt viel interessantere Rennsportserien, wo weniger das Material sondern die Leistung des Fahrers entscheidet.

  • Zitat von scarlettrose


    Einfach ist es sicher nicht, trotzdem mutiert das ganze immer mehr zu einer Materialschlacht. Es wird immer diskutiert, wie man zB. die Formel 1 interessanter machen kann. Mein Vorschlag wäre, die Fahrer in gleiche, nur eben verschieden angemalte Wagen zu setzen.

    Meine Red!! so wärs viel besser...

    Boozer ich weiß wovon du redest. Bin mal mit einem Lamborghini Gallardo über eine landstraße (auch Autobahn) gebrettert. Mein Beifahrer hat die ganze zeit durch gekreischt.....(War ja auch sein auto :D :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • männer als beifahrer sind sowieso schlimm,mir ist mal fast einer in seinen fußraum gekrochen,was hab ich gelacht! :lachen2:

    aber gut,kennt einer einen unbekannten,aber dennoch guten film über ängstliche männliche beifahrer,damit wir zum thema zurückfinden?? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • mib I die szene in der will smith DEN roten knopf drücken soll und sich ihr wagen "verwandelt"...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • respekt,gute lösung...
    (gehen wir mal darüber hinweg,daß mibI kein unbekannter film ist....?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • frauen - immer nur am nörgeln... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    frauen - immer nur am nörgeln... :wink:


    dann wirf doch mal einen blick auf "frauen sind die besseren männer" da hast du bestimmt auch was zu zusagen.... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • da der titel an sich schon eine lüge ist, bleibe ich lieber fern... :wink:


    (werd mal vorbeischauen wenn ich zeit hab)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    da der titel an sich schon eine lüge ist, bleibe ich lieber fern... :wink:


    (werd mal vorbeischauen wenn ich zeit hab)

    den titel hat sich marius ausgedacht...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • tja sag ich ja immer marius der Weise... :D
    Zurück zu unbekannten aber guten Filmen. Es gibt da so einen kanadischen Streifen über eine Schauspielgruppe die das Passionsspiel aufführt und gleichzeitig dasselbe Schicksal erleidet... Mist warum fällt mir der name nicht ein....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Kennt hier jemand: DIE BRAUT DES PRINZEN? :wink:

    Obwohl ich dachte, dass er nicht soooo unbekannt ist, kenne ich keinen, der, wenn man irgendwie auf das Thema "Lieblingsfilme" kommt, kennt. :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • mir kommt das irgendwie bekannt vor...... um was gehts denn schnell noch

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Kennt hier jemand: DIE BRAUT DES PRINZEN? :wink:

    Obwohl ich dachte, dass er nicht soooo unbekannt ist, kenne ich keinen, der, wenn man irgendwie auf das Thema "Lieblingsfilme" kommt, kennt. :cry:

    Ich kenn den Film! Der ist wirklich genial!!!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich kenn den Film! Der ist wirklich genial!!!

    :danke: Aber ich dachte mir schon, dass Du den kennst, denn wenn man "Die Reise ins Labyrinth" mag, dann den auch.

    Deadman: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • "Hello my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die"
    Natürlich kenn ich den Film. Hab ihn sogar noch irgendwo auf Video. Ist allerdings so eine zypriotische Raubkopie auf Englisch, The Princess Bride heißt er im Original. Mir kams so bekannt vor... :D Hat mir sehr gut gefallen war damals aber noch relativ klein.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Boozer

    So unbekannt ist die Reise ins Labyrinth gar nicht. Denn spielts jedes Jahr auf irgendeinem Sender. Meistens zu Weihnachten! *g*

    Um die ging's ja auch gar nicht. LESEN BILDET! :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Ohne viel nachzudenken, hier ein paar meiner Favoriten:

    Muriel's Wedding:
    Australische Komödie mit Toni Collette (the 6th sense): Süsse Geschichte über ein junge Frau die nur darauf wartet von Ihrem Traumprinzen aus der Kleinstadt Porpoise Spit gerettet zu werden. Ihr despotischer Vater, die nervigen Geschwister und zickende Altersgenossinnen machen ihr das Leben auch nicht gerade leichter. Da entschliesst sie sich abzuhauen und die Sache mit dem Heiraten in die eigene Hand zu nehmen... Vorallem die vielen tollen ABBA-Lieder tragen zur tollen Stimmung des Filmes bei. Und Toni Collette spielt das 'hässliche, tollpatschige Entlein' einfach himmlisch! :verliebt:



    Fisch & Chips:
    Fußball-Weltmeisterschaft 1990 - Irland hat sich qualifiziert. Die Nation erwartet mit Begeisterung die Spiele. Warum muß der Bäcker und Familienvater Bimbo (Colm Meaney) genau zu diesem Zeitpunkt seinen Job verlieren? Was tun in der von Arbeitslosigkeit geprägten Kleinstadt Barrytown/Nordirland? Bimbo versucht dem Schickal ein Schnäppchen zu schlagen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Larry, der sich mit Fernsehen und Pub-Besuchen die Zeit vertreibt, kauft Bimbo ein schrottreifes Fastfood-Mobil. Nun kann’s losgehen. Der Van wird in mühsamer Kleinarbeit restauriert, die Burgerkombination in heimischer Küche ausgetestet, und schon bald werden die Fans vor den Live-Pubs warten...



    Eine Klasse für sich:
    Während des zweiten Weltkriegs, als die meisten amerikanischen Männer sich in Europa im Kampf befinden, gründen ein paar findige Geschäftsmänner die 'All American Woman Baseball-League' (oder so ähnlich....) Aus den ganzen USA treiben Talentsucher talentierte junge Frauen zusammen und bilden aus ihnen die Teams. Zuerst von den Medien und Zuschauer belächelt, mausern sich die Baseballspielerinnen (unter anderem Geena Davis und Madonna) unter ihrem daueralkoholisierten Coach Dugan (Tom Hanks :trinken: )zu erfolgreichen Sportlerinnen.



    Cry Baby
    Allison, Töchterchen aus gutem Hause und somit ein Mitglied der ""Squares"", verliert ihr Herz an den hübschen Wade ""Cry Baby"" Walker (herrlich: Johnny Depp!) von den ""Drapes"". Den Teenie-Rocker und Herzensbrecher hat es genauso erwischt. Bei einem seiner Auftritte im Drapes-Treffpunkt ""Turkey Point"" steigt Allison sogar zu ihm auf die Bühne. Die Squares unter Führung von Allisons eifersüchtigem Freund Baldwin stürmen den Laden und zetteln eine Saalschlacht an, die für Cry Baby mit der Verhaftung endet. Mit Hilfe Allisons Großmutter und des Richters, der ihn veruteilte, bekommt Cry Baby die Chance Baldwin endgültig in seine Schranken zu verweisen und ist danach wieder mit Allison vereint. (Text ist etwas verwirrend, ist von 'ner DVD-Beschreibung kopiert... :spionieren: )


    Hach, wenn ich nur noch 'n bisserl länger nachdenken würde, kämen mir bestimmt noch hunderte Filme in den Sinn. Ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt auch ganz passable Bollywood-Filme die hierzulande zu unrecht nahezu unbekannt sind.
    Hm, mach' mir mal noch 'n paar Gedanken...
    :gruebel:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Zitat von nina

    nunja,eine klasse für sich ist doch absolut nicht unbekannt! :wink:

    Na toll, und warum kennt dann keiner der Menschen in meinem Umfeld diesen Film? Sind wohl alles Filmbanausen :gruebel: Muss mir andere Freunde suchen....:abschied:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • tröste dich,mache mit meinen lieblingsfilmen immer die gleiche erfahrung. :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!