{Unbekannte,aber dennoch gute Filme}

• Ach ja, "Men At Work" (oben Edit: auf Seite 1 mehrfach erwähnt) kenne ich auch, ist eigentlich bekannt, und wird immer wieder gern gesehen. :)
    Die japanischen, chinesischen oder andere asiatische Filme, hab ich bisher noch nicht den Zugang zu. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal. :wink:

• Kennt eigentlich jemand den Film Caveman - Der aus der Höhle kam mit Ringo Starr (dem Ex-Beatle), Dennis Quaid und Shelley Long?
    Der Film war genial! :lachen3:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• hat einer von euch mal "no man´s land" gesehen? spielt während des krieges zw. bosnier und kroaten. belgien, frankreich, großbritannien, italien, slowenien und bosnien-herzegowina waren an dem film beteiligt und er zeigt auf einer recht eigene weise das verhalten zweier soldaten die sich zw. den fronten kennen lernen... kann man mal gesehen haben.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Auch ein guter Film ist Grand Prix.

Es geht dabei um die Formel1 Saison 1966. Also die alten Autos, Fahrer und deren Probleme. Ein guter Mix aus dem Renngeschehen und alles was die Fahrer und deren Umfeld betrifft.

Regie: John Frankenheimer

Actors: James Garner
    Eva Marie Saint
    Brian Bedford
    Antonio Sabato
    Francoise Hardy
    etc...

Den Film kennen wirklich nicht viele Leute obwohl er sehr sehr sehenswert ist. Bis 2002 gabs den Film weder auf VHS noch auf DVD. Und auch jetzt ist die VHS nur für NTSC vorhanden. Ich hab den Film mal per Zufall bekommen und bin echt begeistert davon.

Mehr Infos: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Der Film klingt wirklich gut. Vielleicht hätte sich Silvester Stallone den Film anschauen sollen.(Oder zumindest Rennübertragungen!)

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Naja Driven von Stallone hat ja auch eine Vorgeschichte.

Zuerst wollte er ja einen Film über F1 machen, war oft bei Rennen dabei, hat dort gefilmt, etc..

Dann war es ihm aber zu schwierig, blöd und er hat in die Champ Car Serie gewechselt und seine Story auch komplett überarbeitet. Also kein Wert mehr auf die Fahrzeuge und Rennen sondern ums drumherum!

• Zitat von scarlettrose

Kennt eigentlich jemand den Film Caveman - Der aus der Höhle kam mit Ringo Starr (dem Ex-Beatle), Dennis Quaid und Shelley Long?
    Der Film war genial! :lachen3:

Oja kenn ich. :lachen4:
    der war vielleicht schräg.

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Kopfjaeger wie sollen wir bitte deine Signatur auffassen? :shock: :lachen3:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von Boozer

Naja Driven von Stallone hat ja auch eine Vorgeschichte.

Zuerst wollte er ja einen Film über F1 machen, war oft bei Rennen dabei, hat dort gefilmt, etc..

Dann war es ihm aber zu schwierig, blöd und er hat in die Champ Car Serie gewechselt und seine Story auch komplett überarbeitet. Also kein Wert mehr auf die Fahrzeuge und Rennen sondern ums drumherum!

Nur blöderweise hat dann nichts mehr zusammengepasst. Die Renngeräusche sind auch noch von einem Formel 1 Rennen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Die Renngeräusche sind auch noch von einem Formel 1 Rennen.

Hm darauf hab ich damals nicht geachtet. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Kennst du die Champ Car Serie überhaupt. Sieht man leider bei uns nicht so häuffig!

• Ich selbst kenne die Champ Car Serie nicht. Ich schaue auch Formel 1 nur zwangsweise, wenn mein Bruder das Kommando über die Fernbedienung hat. Aber sämtliche, mir bekannte Autofreaks haben mir zigmal erklärt, dass sich die Renngeräusche verschieden anhören.

• iiiihhhh rennfahrer.... *richtigintolerantezickebin* :D
    Ich werde, dass nie verstehen wie manche (männer) stundenlang Autos zusehen können die im Kreis fahren....

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• jap,genau. tennis halte ich persönlich auch nicht für spannend. 2-4 leute,die eine filzkugel mit komischen platten pfannen über ein netz deppern...
    :gaehn:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Stimme dir zu, absolut langweilig. Aber da sind das wenigstens primär menschen die die leistung bringen und nicht irgendwelche 400PS motoren

"You got me... "

• oha,was hast du da gesagt??? das gibt drohanrufe von allen michael "das kinn" schuhmacher fans,die der meinung sind,daß das alles nur am fahrer liegt...

:lachen3: :lachen3:

oscar wilde

schnarchnase

• Ich weiß :twisted:

"You got me... "

• sag bescheid,wenn du hilfe brauchst! bei der diskussion mache ich gerne mit!!! :wink:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

jap,genau. tennis halte ich persönlich auch nicht für spannend. 2-4 leute,die eine filzkugel mit komischen platten pfannen über ein netz deppern...
    :gaehn:

Frauentennis (ausgenommen Williams-Sisters) ist prima! :D

• Zitat von Kopfjaeger

Frauentennis (ausgenommen Williams-Sisters) ist prima! :D

was natürlich nichts mit der bekleidung zu tun hat....

oscar wilde

schnarchnase

• gut,dann kopiere ich mal deine elegante art,aufs thema zurück zukommen:
    glaubst du wimbledon mit kirsten dunst ist ein guter film?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

gut,dann kopiere ich mal deine elegante art,aufs thema zurück zukommen:
    glaubst du wimbledon mit kirsten dunst ist ein guter film?

Klar, bei dem schauspielerischen Talent!
    z.B. in der Regenszene in "Spiderman"!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!