Ach ja, "Men At Work" (oben Edit: auf Seite 1 mehrfach erwähnt) kenne ich auch, ist eigentlich bekannt, und wird immer wieder gern gesehen.
Die japanischen, chinesischen oder andere asiatische Filme, hab ich bisher noch nicht den Zugang zu. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal.
{Unbekannte,aber dennoch gute Filme}
-
-
Kennt eigentlich jemand den Film Caveman - Der aus der Höhle kam mit Ringo Starr (dem Ex-Beatle), Dennis Quaid und Shelley Long?
Der Film war genial! -
hat einer von euch mal "no man´s land" gesehen? spielt während des krieges zw. bosnier und kroaten. belgien, frankreich, großbritannien, italien, slowenien und bosnien-herzegowina waren an dem film beteiligt und er zeigt auf einer recht eigene weise das verhalten zweier soldaten die sich zw. den fronten kennen lernen... kann man mal gesehen haben.
-
Auch ein guter Film ist Grand Prix.
Es geht dabei um die Formel1 Saison 1966. Also die alten Autos, Fahrer und deren Probleme. Ein guter Mix aus dem Renngeschehen und alles was die Fahrer und deren Umfeld betrifft.
Regie: John Frankenheimer
Actors: James Garner
Eva Marie Saint
Brian Bedford
Antonio Sabato
Francoise Hardy
etc...Den Film kennen wirklich nicht viele Leute obwohl er sehr sehr sehenswert ist. Bis 2002 gabs den Film weder auf VHS noch auf DVD. Und auch jetzt ist die VHS nur für NTSC vorhanden. Ich hab den Film mal per Zufall bekommen und bin echt begeistert davon.
Mehr Infos: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von Boozer
Auch ein guter Film ist Grand Prix.
Es geht dabei um die Formel1 Saison 1966. Also die alten Autos, Fahrer und deren Probleme. Ein guter Mix aus dem Renngeschehen und alles was die Fahrer und deren Umfeld betrifft.
Regie: John Frankenheimer
Actors: James Garner
Eva Marie Saint
Brian Bedford
Antonio Sabato
Francoise Hardy
etc...Den Film kennen wirklich nicht viele Leute obwohl er sehr sehr sehenswert ist. Bis 2002 gabs den Film weder auf VHS noch auf DVD. Und auch jetzt ist die VHS nur für NTSC vorhanden. Ich hab den Film mal per Zufall bekommen und bin echt begeistert davon.
Mehr Infos: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Film klingt wirklich gut. Vielleicht hätte sich Silvester Stallone den Film anschauen sollen.(Oder zumindest Rennübertragungen!)
-
-
Naja Driven von Stallone hat ja auch eine Vorgeschichte.
Zuerst wollte er ja einen Film über F1 machen, war oft bei Rennen dabei, hat dort gefilmt, etc..
Dann war es ihm aber zu schwierig, blöd und er hat in die Champ Car Serie gewechselt und seine Story auch komplett überarbeitet. Also kein Wert mehr auf die Fahrzeuge und Rennen sondern ums drumherum!
-
-
Kopfjaeger wie sollen wir bitte deine Signatur auffassen?
-
Zitat von dead man
Kopfjaeger wie sollen wir bitte deine Signatur auffassen?
Ich hab's extra nicht ausgeschrieben, ist aus "Six Feet Under"! -
Zitat von Boozer
Naja Driven von Stallone hat ja auch eine Vorgeschichte.
Zuerst wollte er ja einen Film über F1 machen, war oft bei Rennen dabei, hat dort gefilmt, etc..
Dann war es ihm aber zu schwierig, blöd und er hat in die Champ Car Serie gewechselt und seine Story auch komplett überarbeitet. Also kein Wert mehr auf die Fahrzeuge und Rennen sondern ums drumherum!
Nur blöderweise hat dann nichts mehr zusammengepasst. Die Renngeräusche sind auch noch von einem Formel 1 Rennen.
-
-
-
Ich selbst kenne die Champ Car Serie nicht. Ich schaue auch Formel 1 nur zwangsweise, wenn mein Bruder das Kommando über die Fernbedienung hat. Aber sämtliche, mir bekannte Autofreaks haben mir zigmal erklärt, dass sich die Renngeräusche verschieden anhören.
-
Werd mir den Film nochmal ansehen! Dann kann ich genaueres sagen!
Aber unterschiedliche Geräusche müssens sein -> sind ja auch andere Motoren
-
-
iiiihhhh rennfahrer.... *richtigintolerantezickebin*
Ich werde, dass nie verstehen wie manche (männer) stundenlang Autos zusehen können die im Kreis fahren.... -
-
jap,genau. tennis halte ich persönlich auch nicht für spannend. 2-4 leute,die eine filzkugel mit komischen platten pfannen über ein netz deppern...
-
Stimme dir zu, absolut langweilig. Aber da sind das wenigstens primär menschen die die leistung bringen und nicht irgendwelche 400PS motoren
-
oha,was hast du da gesagt??? das gibt drohanrufe von allen michael "das kinn" schuhmacher fans,die der meinung sind,daß das alles nur am fahrer liegt...
-
Ich weiß
-
sag bescheid,wenn du hilfe brauchst! bei der diskussion mache ich gerne mit!!!
-
-
-
-
-
gut,dann kopiere ich mal deine elegante art,aufs thema zurück zukommen:
glaubst du wimbledon mit kirsten dunst ist ein guter film? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!