{Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs} Easter Eggs

  • der deutsche Moderator den sie da verarschen soll übrigens der Typ von Viva sein :D
    joa, ich fands ganz witzig, aber die von the 2 towers waren besser :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Gabs auf TTT auch zwei? (Soviel ich weiss gibts auf der ersten und der dritten zwei easter eggs und auf der zweiten nur eins?)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Elli

    Habt ihr die schon gefunden?


    Nein, kannst du mal beschreiben, wo die waren?
    MfG

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von jaguar


    Nein, kannst du mal beschreiben, wo die waren?
    MfG

    Guckst du hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Danke! :D
    Werd ich mir bei gelegenheit mal ansehn!

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • hey, was is denn das für ein interview? ich hab nämlich grad die SEE ausgelehnt, das würd mich auch interessieren

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Dom Monaghan hat Elijah Wood vera****t. Er hat sich als deutscher Moderator ausgegeben (Wood konnte ihn nicht sehen) und hat ihm dämliche Fragen gestellt... :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Danke, habs mir grad angeschaut. Mir sind vor lachen Tränen gekommen. Das sind ja wohl die dämlichsten fragen überhaupt! Wisst ihr ob Dom Elijah fragt, ob er Wachs in den Haaren trägt, als er von seinen Haaren spricht? Bin mir nicht sicher...
    Elronds Rat ist auch nicht schlecht!

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

  • ach ja logisch, hab grad im Duden nachgeschaut. oh man, dann ist ja das ganze noch dämlicher... :D

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Wo is das Interview mit Elijah Wood?? Irgendwie hab ich das net gefunden.... :(

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Oh danke... hab ich ganz übersehen beim Lesen.... :schüchtern:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • *gg* ich sag's ja nur

    by the way: ich habe irgendwann mal in einem Internetforum gelesen, auf der REturn of the Kind-SEE-DVD gäb es als Easteregg etwas, das man ansehen kann, wenn man eine Krone markiert und dann ENTER drückt.
    WEiß jemand, wo das genau ist? (Abgeblich LOTR III, Disc 1) DAs ist das einzige Easteregg, das ich bisher nicht gefunden habe - nicht mal die Krone hab' ich gefunden!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!