Zwischen dem Zeitpunkt, als Padmé Anakin sagt, sie sei schwanger und dem Zeitpunkt der Geburt ist glaube ich kein größerer Zeitsrpung. Die Geschichte geht ziemlich nahtlos durch. Aber 9 Monate sind das gewiss nicht. Selbst wenn sie es erst nach 2 Monaten entdeckt hat, dass sie schwanger ist und es Frühgeburten sind, wären das immer noch 6 Monate und so lange kam mir die Zeit auch nicht vor.
[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] 9 Monate?
-
-
Kann man das konkret belegen? Welche Hinweise gibt dir den Film, dass da die Zeit gleichmäßig abgelaufen ist?
-
Vermutungen, Mutmaßungen, Annahmen, jedoch kein Beweis. Muss also kein Fehler sein...
-
Klar ist es nicht 100% sicher, aber wenn das, was in der Zwischenzeit passiert 9 Monate dauern würde es teilweise keinen Sinn ergeben. Schaut euch den Film nochmal an und achtet drauf, ob es irgendwo einen größeren Zeitsprung als meinetwegen eine Woche gibt. Ich glaube nämlich nicht, bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher.
-
Ich habs immer so verstanden, dass anakin monatelang an der front war. Als er zurückkehrt ist sie bereits hochschwanger.
-
-
Hab das im Jedipedia entdeckt
Spoiler anzeigen
Padmé befand sich im Jahr 19 VSY auch wieder auf Coruscant, als der Planet von General Grievous und seinen Streitkräften angegriffen wurde, um den Obersten Kanzler Palpatine zu entführen. Bereits zu diesem Zeitpunkt erwartete die Senatorin ein Kind von ihrem Mann Anakin, wobei dieser noch nichts von ihrer Schwangerschaft ahnte. Überhaupt hielt Padmé diese Entwicklung streng geheim und versuchte, die Anzeichen ihrer Schwangerschaft mit weiten Gewändern zu verbergen.[30] Sie bekam hierbei Hilfe von Teckla Minnau, die eine der wenigen Personen war, denen Padmé von der Schwangerschaft erzählte.[31]
-
Ich habe gehört,dass Luke einen Tag älter als das Imperium ist.(Ich meine mit Zeugung:D)
-
Trifft ja ganz offensichtlich nicht zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!