{Seven Days} Spiegelwelten

  • Moin. Ist nicht wirklich ein Fehler einer Serie, also schreib ichs mal hier rein:

    In der Serie "Seven Days" in der Folge "Spiegelwelten" ist Frank Parker in einer Parallel-Welt gelandet, in der alles anders ist. Sogar die Schrift ist spiegelverkehrt.
    Die Bösen sind Gut, und die Guten sind mit einmal Böse.
    Als einer der ehemals Guten -also jetzt Bösen- im Fernsehen übertragen wird, steht unter dem Bild spiegelverkehrt "LIVE" weils halt live übertragen wurde.
    Dreht das Wort doch mal um, dann wisst ihr was ich meine. :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    hab den film nich gesehn, aber das is lustich... :lachen2:

    Is ne Serie. Montag abends zwischen Akte X und Outer Limits auf Kabel 1. :student:
    Is ganz interessant anzuschauen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hab das jetzt schon wieder nicht ganz kapiert *furchtbarblondbin*. Steht da jetzt in der spiegelverkehrten Welt LIVE oder EVIL?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • aaahhh danke... ich bin echt begriffstutzig

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • :shock: Woher wusstest Du, dass ich das geschrieben habe?

    Outer Limits ist jeden Montag Pflichtprogramm. :super:
    Mister Witherspoon? Der Bruder von Reese? kA, aber zumindest die folge mit den Gehirnimplantaten. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    :shock: Woher wusstest Du, dass ich das geschrieben habe?

    Outer Limits ist jeden Montag Pflichtprogramm. :super:
    Mister Witherspoon? Der Bruder von Reese? kA, aber zumindest die folge mit den Gehirnimplantaten. :)


    Ich wusste es weil Du irgendwo schonmal geschrieben hattest, (Akte X bis Outer Limits sind Pflicht).

    Mit Mr. Witherspoon meinte ich Ryan Phil(l)ip(p)e! Hast ihn doch erkannt oder?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, stimmt. Jetzt wo Dus sagst. :andiestirnklopf:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • gut ich bin hier offensichtlich unter fans... ich hab nämlich ne wichtige frage: wenn der bei seven days in die vergangenheit reist, dann existieren ja in der vergangenheit zwei parkers... was machen die nach 20 zeitsprüngen ... da kann der ja mit seinen doubles ne komplette fussballmannschaft aufstellen???

  • supernova:

    Hast schon recht.
    Ich hab mich aber immer gefragt, wenn er nicht weiter als 7 Tage zurück kann, wieso steigt er vor sieben Tagen nicht nochmal in die Maschine und reist weitere 7 Tage und weiter und weiter... :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • das hängt ja mit meiner frage irgendwie zusammen
    weil, er müsste ja in die maschiene von vor 7 tagen steigen, wegen energie (wenn ich das noch richtig weiß war das doch der gründ dafür dass es nur 7 tage geht)
    und das geht dann ja nur bis maximal 7 tage vor deren erbauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!