• War zwei mal im Film drin und ich sage jetzt einfach, mal von meinem Standpunkt aus, ich fand den Film klasse. Und er ist auch nicht so, wie die anderen Tanzfilme, was mir auch sehr gut gefallen hat.

    Es geht um eine Frau, die aus ihrem Kaff verschwindet und in LA eine neue Arbeit sucht. Durch Zufall geht sie in den Burlesque-Klub und für sie steht ab sofort klar, sie muss das auch tun. Der Klub hat aber ein Problem: er ist Pleite und wenn die Besitzerin (Cher) das Geld bis zum Ende das Monats nicht bezahlt, wird der Klub geschlossen.

    Also, wer auf Musik abfährt und auch etwas von Musik versteht, der wird begeistert sein. Die Haupt- Darsteller sind ganz gut gewählt (Christina A als bescheidene super- sing- Röhre, Cher als Chefin aber auch Mami für die Mädels), aber auch die Nebendarsteller sind nicht schlecht.

    Die Spannung lässt zwar nach, nach hinten raus, könnte auch etwas mehr sein, aber ich finde, das da doch etwas ganz schönes dabei rausgekommen ist.

    Top Musik, gute Choreographie und gute schauspielerische Leistung, wenn auch etwas nachlassende Spannung, daher gebe ich

    8/10 Klubs

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!