{The Butterfly Effect} Warum ist die Mutter krank?

  • Also, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab den Film nämlich auf Englisch gesehen, und deswegen nicht alles verstnaden. Aus dem Kontext ging zwar das meiste.

    Spoiler anzeigen

    Aber was ich nicht verstehe, warum seine Mutter(?) in dem Teil, wo Evan keine Arme hat, im Kramkenhaus liegt und nicht atmen kann. Sie war doch bei dem "Unfall" gar nicht dabei? Oder ist das diese Mutter von dem Kind gewesen?

  • Nein, war schon seine Mutter :wink: Es ist jetzt schon etwas länger her dass ich den Film gesehen habe, aber ich glaube sie hat irgendwie mit dem Kettenrauchen angefangen... :? wegen Stress usw. plötzlich ein Kind ohne Arme zu haben is sicher auch nicht so einfach... ja, sie liegt dann wegen Lungenkrebs im Krankenhaus... Es kann sein dass ich da was durcheinander bringe... :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich wollte das nur einmal bestätigen: genauso ist es, stress wegen kind ohne arme, rauchen angefangen, lungenkrebs gekriegt

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!