[Taxi Taxi] In 15 Minuten zum Flughafen

  • Als General Bertinoux (richtig geschrieben?) in 15 Minuten zum Flughafen muss, um den Minister abzuholen, ist ein logischer Fehler. Nämlich die Tatsache, dass der brav aussehende Chaffeur, bestimmt nicht Danielles Fahrstil gefahren wäre, sondern wenn es hoch kommt, nur halb so schnell. Und dann hätte es der Chaffeur in 15 Minuten nie geschafft, wenn Danielle schon 14 Minuten 30 Sekunden braucht.

    Verstanden?:)

  • Tja, dann wäre der General eben zu spät gekommen. Er kann doch nichts dafür, dass er die Benachrichtigung so spät bekommen hat.
    Für mich ganz bestimmt kein Filmfehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich muss dir leider widersprechen, denn als der General aus dem Totalschaden aussteigt, was in seinem früheren Leben mal ein Auto war, sagt er sinngemäß: "Eine Katastrophe. In einer Viertelstunde muss ich am Flughafen sein.".
    Das ist ihm aber komischerweise erst zu diesem Zeitpunkt bewusst geworden. Ihm muss aber doch schon vorher (bevor er in's Auto mit Chaffeur eingestiegen ist) klar gewesen sein, dass er das mit normaler Fahrweise nicht schafft. Eigentlich hätte er in dem Zeitpunkt, als er den Anruf (auf dem roten Telefon) bekommt, sagen müssen "Eine Katastrophe..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!