• Frage: Ich installiere gerade Windows Millenium, was soll ich drücken?
    Antwort: Am besten beide Daumen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich lasse es lieber. bevor das hier falsch ankommt. das ist es nicht wert

    Nee, mach mal. Kannste mir ja meinetwegen auch per pn schicken. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ne Blondine geht in die Bibliothek und sagt lautstark zu der Bibliothekarin:"Ich hätt gern ne Bockwurst mit Pommes Mayo"
    "Entschuldigen Sie bitte, aber das ist eine Bibliothek"
    Die Blondine beugt sich zu der Bibliothekarin rüber und flüstert ihr ins Ohr: "Ok, ich hätt gern ne Bockwurst mit Pommes Mayo"

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Kommt ein Typ in den Himmel und Petrus sagt: "Was willst Du hier, du gehörst nach unten. Du hast noch nie eine gute Tat getan."

    "Aber selbstverständlich. Ich hab gesehn, wie son Rockertyp ner Oma die Handtasche geklaut hat. Da hab ich gegen sein Motorrad getreten, seiner Frau in die Fresse gerotzt und ihm eine geballert."

    "Sag bloss. Wann soll denn das gewesen sein?"

    "Gerade eben"

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Uralter Witz: Was geht einem Autofahrer durch den kopf wenn er gegen einen Baum fährt?

    Spoiler anzeigen

    der Heckspoiler


    Wir hatten ja mal so einen Thread mit funpics....
    zum Thema microsoft:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So Mädels hab mir mal eure Witzchen durchgelesen,jetzt sind wir mal dran:

    Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!
    *****
    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das eine hat eine große Klappe und einen dicken Arsch, und das andere wohnt in Afrika
    ****
    Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
    Sie glauben, das sei uns wichtig.

    ****
    Frauen sind wie Toiletten! Warum?? Nie richtig sauber oder vom Vorgänger nicht richtig gepflegt!
    *****
    Warum sagt man nicht "Dumme Frau"?
    - Man sagt ja auch nicht "tote Leiche"
    *****
    Was haben Frauen und Erlebnisschwimmbäder gemeinsam ?
    Man zahlt viel zu viel Geld für die kurze Zeit, die man drin ist.
    ****
    *Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?" Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein." Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?"

    ****

    Warum wurden Frauen 2000 Jahre lang unterdrückt?
    Weil es doch bestens funktioniert hat!
    ******
    Was ist der Unterschied zwischen einer
    a) überfahrenen Ratte u n d
    b) einer überfahrenen Frau ?
    Antwort:

    Spoiler anzeigen

    Vor der Ratte sind Bremsspuren!


    *****
    Frauen sind wie Steckdosen.
    Wenn Du in das falsche Loch kommst, bist Du im Arsch !
    *****
    Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
    Damit sie beim Putzen nicht aussm Eimer säuft
    ******
    Komisch: Frauen kennen sich zwar nicht mit Autos aus, sind dagegen selber aber die besten Motoren:
    - sind selbstschmierend
    - passen sich jedem Kolben an
    - und machen jeden Monat einen Ölwechsel
    *****
    Was muss man machen wenn die Frau ins Wohnzimmer kommt?
    -Kette in der Küche kürzen.
    ******
    Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"
    *****
    Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen. Die zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!
    *****
    Frauen und Männer passen nur in der Mitte zusammen.
    ****
    Was macht man, wenn eine Frau krank ist?
    Man stellt das Bett in die Küche....
    ****
    Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Wenn Sie kommen, sind sie stürmisch und feucht wenn Sie gehen, nehmen Sie Autos und Häuser mit.
    *****
    Was zeigt man einer Frau, díe 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
    Den 2. Gang!
    *****
    Warum bekommen Männer keine Orangenhaut ?
    Weil´s beschissen aussieht .
    *****
    Was ist das wichtigste Körperteil an der Frau ?
    Die Nase, damit Sie beim blasen Luft kriegen !
    *****
    Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch ?
    Bei den Dummen fällt der Schwanz ab !
    ****
    Was sagt ein Blinder im Fischladen? -"Hallo Mädels
    ****
    Warum haben Frauen 4 Gehirnhälften?? Eine für jede Herdplatte!
    *****
    Was ist eine Frau?
    Ein Lebenserhaltungssytem für eine Vagina...
    *****
    Wann ist die Frau am intelligentesten? Beim Sex, da ist sie nämlich am Zentralcomputer angeschlossen


    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • auf irgendeiner internetseite! als ob der so viele auswendig weiß!
    ich bitte dich! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Einige sind auf meinen Mist gewachsen(so 1-2 :lachen2: ) aber die meisten existieren schon seit tausenden von Jahren,eben seit es diesen "Virus" gibt 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Und worauf wartest du??? :roll: Kaum bin ich hier wech überlässt ihr das Feld diesen besenfliegenden "Lebewesen". Loss nachladen und Feuer...von wegen Frauen-Power(ausser iner Küche,da ises ok.) 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • warum hat ein mann zwei gene mehr als ein schwein?
    eins,damit sich das schwänzchen nicht ringelt und eins damit er sich nicht im schlamm wälzt!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Und worauf wartest du??? :roll: Kaum bin ich hier wech überlässt ihr das Feld diesen besenfliegenden "Lebewesen". Loss nachladen und Feuer...von wegen Frauen-Power(ausser iner Küche,da ises ok.) 8)

    ich bin zu faul die hier rein zu schreiben...

  • Was hast Du, wenn Du zwei kleine Baelle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
    "Was ist ein Mann, Gott?"
    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
    "Wo ist der Haken, Gott?"
    "Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
    Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau..."

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also mei9ner Meinung nach entwickeln sich die Witze wieder in eine total falsche richtung.... trotzdem 2 von mir :D

    Was ist der Unterschied zwischen einem mann und einem Q?

    Spoiler anzeigen

    keiner sie sind beide Nullen mit einem Schwänzchen dran

    Gespräch unter Frauen:
    "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 in's Essen!"
    "Um Gottes Willen! Das läßt sich doch nachweisen, und dann mußt Du in's Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter."
    "Und Du meinst, das klappt?"
    Drei Wochen später:
    "Und, wie ist es gelaufen?"
    "Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sich's Genick gebrochen." "Was?"
    "Ja, er hat nämlich versucht, sich am Sack zu lecken..."

    tjaja :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So jetzt mal was nich jugendfreies:

    Warum haben die meisten Frauen keine Schamhaare?

    Spoiler anzeigen

    Schon mal auf einer Autobahn Unkraut wachsen sehen?


    8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Spoiler anzeigen

    das gilt aber auch für die hinterteile mancher männer!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!