Zitat aus 3 Engel für Charly:
"Wenn ich einen Witz machen wollte wüde ich sagen: Kommt ein Pferd..."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat aus 3 Engel für Charly:
"Wenn ich einen Witz machen wollte wüde ich sagen: Kommt ein Pferd..."
hier gehts um witze,boozer,nicht um zitate!
erst meckern und dann selbst nicht besser sein,ts ts ts
Achtung Sparwitz:
Was ist rot und steht in der Ecke?
ein gelbes Fahrrad
So damit nina ruhe gibt:
George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...
Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel.
"Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."
George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden. Der Teufel öffnet den ersten Raum:
Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
"Nein!"sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."
Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut, ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.
"Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!
George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen:
"Ja, das ist genau das richtige für mich."
Der Teufel lächelt und sagt:
"Okay Monika, Du kannst jetzt gehen ..."
und weils so schön war gleich noch einer:
Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken
und was stimmt daran nicht?
Gurken sind keine Rudeltiere
*schenkelklopf*
Treffen sich zwei ehemalige Schulfreundinnen, die sich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten. Die eine ist Nonne und die andere Prostituierte geworden.
Die Nonne kann sich fuers erste nicht genug wundern, wie sich ihre ehemalige Schulfreundin herausgemacht hat: "Mensch,wenn ich dich so ansehe,was aus dir geworden ist! Jede Menge toller Schmuck an deinen Fingern, und erst diese suendteure Kleidung! Vor allem dieser eine Ring da an deinem Finger, mit diesem Riesenbrillanten - der muss doch ein Vermoegen gekostet haben?!"
Darauf die Nutte:"Na ja,das war so,den musste ich mir nicht mal selber kaufen. Da hatte ich mal einen jungen Burschen als Kunden,und dem hab ichs mal so richtig besorgt, und vor lauter Dankbarkeit ist er mit mir gleich zum naechsten Juwelier und hat mir eben diesen Ring gekauft!"
Die Nonne weiter: "Aber diese Kleidung, Mensch, die ist doch ueber-drueber teuer gewesen?!"
Darauf die Nutte: "Na ja,auch die musste ich nicht selbst berappen, das war so - ich hatte eines Tages einen sehr reichen Baumeister als Kunden, und dem hab ichs die ganze Nacht so toll besorgt, da ist er mit mir gleich am naechsten Tag in die teuerste Boutique und hat mich mit mehreren Garnituren der teuersten Kostueme und Klamotten eingekleidet!"
Die Nonne kann sich trotzdem nicht genug wundern: "Und jetzt sag bloß, dieser Ferrari, der da draußen parkt, gehoert auch noch dir?!?"
Fast schon ein wenig verlegen die Nutte: "Na ja,das war so - eines Tages war da so ein reicher Oelscheich bei mir,und der war mit meinem Service so zufrieden, dass er meinte, all seine Weiber aus seinem Harem sind zu vergessen und er hatte noch nie so eine super tolle Frau,die es ihm mal so richtig besorgte!"
Schließlich gehen die Beiden wieder ihrer Wege, die Nonne eher nachdenklich und fast ein wenig neidisch zurueck in ihr Kloster. Als sie abends so im Bett liegt, klopft es an ihrer Tuer. Draußen hoert sie eine Stimme:
"Hallo,meine Liebe, da ist der Pater Benedikt!"
Darauf die Nonne:
"Mensch,geh doch scheißen mit deinen Mannerschnitten....!!"
damit ich ruhe gebe? alles klar,aber sonst gehts noch?
"Der Patient, der eben von Ihnen behandelt wurde, ist am Eingang gestorben. Was soll ich tun?" - "Drehen Sie die Leiche um, damit es aussieht, als wäre er beim Eintreten umgefallen."
"Doktor, ich habe beim Holzhacken zwei Finger verloren!" – "Schweigen Sie! Die Diagnose stelle immer noch ich!"
"Ein Glück, daß Sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste Zeit!" - "Weiß ich, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"
"Hat das Medikament, das sie mir da verschreiben, auch irgendwelche Nebenwirkungen?" - "Ja, Sie müssen damit rechnen, wieder arbeitsfähig zu werden!"
den hat mir mein arzt beim ultraschall erzählt und hat sich dann beschwert,weil er zehn minuten lang meine organe wegen des lachens nicht vernünftig erkennen konnte...
bei der untersuchung davor kam er mit dem witz:
sagen sie mal einen satz mit oberlicht
das bier ist so schal heute,ob das wohl am ober liegt?
das ist ein witz,den man erzählen muss,hingeschrieben ist er blöd
und weil aller guten Dinge 3 sind:
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt.
und hier mal ein ernsthafter:
Fährt Hitler mit seinem Chauffeur über eine Landstraße. Plötzlich überfährt der Chauffeur ein Huhn. Sagt Hitler zu ihm: "Geh zu dem Bauer und entschuldige dich!" Kommt der Chauffeur kurz darauf mit einem blauen Auge zurück und sie fahren weiter.
einige Zeit später überfährt der Chauffeur eine Kuh. Wieder sagt Hitler: "Geh zu dem Bauern und entschuldige dich!". Kurz darauf kommt der Chauffeur mit einer gebrochenen Nase zurück und die beiden fahren weiter.
Schließlich überfährt der Chauffeur wieder einige Zeit später ein Schwein und wieder geht er zu dem Bauern, um sich zu entschuldigen. Kurz darauf kommt er mit einem Berg von Geschenken zurück. Da fragt Hitler: "Was hast du dem denn erzählt?" Antwortet der Chauffeur: "Ich habe gesagt: Ich komme von Hitler, das Schwein ist tot!"
Stehen ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker an einer Bushaltestelle. Es hält ein Bus, 17 Leute steigen ein, 18 steigen aus.
Meint der Physiker: "Das ist unmöglich!"
Meint der Biologe: "Die haben sich irgendwie vermehrt...!"
Meint der Mathematiker: "Wenn jetzt noch einer reingeht, ist keine Sau mehr drin!"
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Boozer... oder zuviel CSI geguckt
Wusstet ihr das die Unwahrheiten verbreiten?
Ein Mann sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste:
"Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."
Verschiedenes. Manche medizinische Fachverhalte, aber eher noch die Ermittlungsmethoden. Niemand würde so vorgehen. Was mir schon paarmal aufgefallen ist, sind die DNA-Tests 1. geht das nicht so schnell 2. können die aus allem verwertbares Material gewinnen (haha) z.B.
z.B. was? Herzinfarkt beim Tippen? Oder spackt mein Rechner?
z. B. Digitoxin als Notfallmedikament für "akutes Koronarsyndrom" - wie die das nennen...
(okay, das stammt aus Emergency Room, aber trotzdem... )
was isn digitoxin? ich tippe auf gift, wegen dem toxin. und ein akutes koronardings?
dead man: was zb?
Da war mal die Folge, als einer mit nem Nikotinpflaster getötet wurde.
Es stimmt schon, dass sowas giftig sein kann (bei überdosierung für kleine Kinder sogar tödlich aber auch für Nichtraucher nicht ungefährlich)
Der typ war aber glaub ich Raucher und da ist das natürlich unsinn.
kyle mit dem z.B meinte ich die DNA Geschichte.
Außerdem wie die mit Luminol arbeiten... (Wie man mit dem richtig umgeht siehe "Autopsie" das ist nämlich eine zwar relativ reißerisch aufgebaute Serie, dafür stimmt der Inhalt)
Zitat von dead manDa war mal die Folge, als einer mit nem Nikotinpflaster getötet wurde.
Es stimmt schon, dass sowas giftig sein kann (bei überdosierung für kleine Kinder sogar tödlich aber auch für Nichtraucher nicht ungefährlich)
Der typ war aber glaub ich Raucher und da ist das natürlich unsinn.
wieso haste das nich als fehler gepostet?
dead man: aso. luminl= das zeug, das blut unter uv-licht leuchten lässt. was machen die denn damit? zimmer überschwemmen?
@silva das frag ich mich langsam auch...
kyle natürlich nicht.
grad be CSI gehn die damit mit solchem Überfluß um. dann mal kurz mit der Handleuchte drüber... ah da haben wir ja den Fleck.
Sowas sollte man doch etwas vorsichtiger machen, oder?
Zitat von kylewas isn digitoxin? ich tippe auf gift, wegen dem toxin. und ein akutes koronardings?
Digitoxin wird bei Herzinsuffizienz (wenn das Herz nicht mehr stark genug schlägt) zur Herzkraftstärkung verwendet. Muß sehr genau dosiert werden!
(Ich weiß von einer Frau, die starb, weil sie statt einer Tablette zwei genommen hat.)
"akutes Koronarsyndrom" hab ich im "echten Leben" noch nie gehört, nehme aber an - weil es sonst nichts anderes sein kann - , daß Angina pectoris damit gemeint ist (Verengung der Herzarterien, sodaß das Herz zuwenig Sauerstoff kriegt). Und wenn man da Digitoxin gibt, braucht das Herz noch mehr Sauerstoff und die Symptome verschlimmern sich anstatt besser zu werden.
(Nebenbei: die "richtige" Therapie wäre Nitroglyzerin.)
Ende der Biologiestunde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!