[Das Geständnis 19.01.05] duschzeug

  • so ziemlich am schluss als man sieht wie die eine frau das haarausfallmittel ins "shampo" mischt aber sie kippt es in wirklichkeit in duschzeug (steht zu mindest mal auf der flasche)!

  • hab gerade durch zufall die wiederholung gesehen. es scheint sich um ein two in one produkt zu handeln. man sieht ja auch das & - zeichen.

    aber ist die sendung nicht herrlich? :lachen2: hab sie echt geliebt,bis sie mir jemand gesagt hat,daß das gar kein comedy-konzept ist!
    am besten ist diese möchtegern-psycho-tante.
    wirklich typisch in dieser folge,da fragt sie die 17-jährige,ob sie möchte,daß die frau reinkommt. sie sagt nein,aber alida holt sie trotzdem rein. warum fragt sie denn dann?????
    dann motzt die 17-jährige später ihre mutter an und alida meint:sei nicht so frech!!! hab ich gelacht!!!
    und dann dieser ernst-seriöser tonfall! und erst der gesichtsausdruck!
    :hahaheul:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Jau, die Wiederholung hab ich auch letzte Nacht gesehn.
    Ich konnt irgendwie gar nicht erkennen, um was es sich genau handelt.

    btw: Was die Sendung an sich angeht, kann ich nur sagen :kotz:
    Aber was tut man sich nicht alles im Nachtprogramm an, wenn nix andres läuft. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja das grüne war ein Duschgel, für Haut UND Haare.

    Lenka hatte als sie das Handtuch ablegte, schon in der Dusche stehend, noch einen Slip an.

    Im Fernsehstudio fehlten im Tagebuch mehrere Seiten, die anscheinend heraus gerissen wurden!

    Als die Mutter, Betty, vor der Haustür die Nachricht mit der Haarsträhne findet, hat sie in der einen Einstellung die Arme verschränkt, weil es (ihr) kalt sein soll, in der nächsten Einstellung sind die Arme wieder offen.

    Wo kam auf einmal das Taschentuch her, mit dem Betty ihre Tränen im Fernsehstudio getrocknet hat? Bestimmt aus ihrer Handtasche!

    Die Wohnungstür/Haustür geht, abrakadabra, OHNE den Schlüssel reinzustecken, auf!

    Ich habe mir die Sendung zum ersten Mal angesehen, und halte nichts davon.
    So ein absoluter Müll!
    Wer schaut sich so etwas an?
    Das sind doch alles schlechte Schauspieler, wie in den Gerichtsshows, und die Sendung ist doch nur was für Gaffer und Voyeure!
    Nicht einmal, wenn man Fan der sehr geehrten Frau Kurras ist, kann man sich diese Sendung ansehen, ohne sich zu denken, warum machen die Fernsehsender SOLCHE Sendungen!?!

    Zitat von Jo: "Ich war halt ein Hallodrio gewesen!"
    Ha ha ha, Hallodrio! Deutsch ist wohl nicht so einfach!

    Zur schlechtesten Schauspielerin wird die Ramona-Darstellerin gekürt!

  • Zitat von Kopfjaeger

    Wer schaut sich so etwas an?

    stimmt, warum hast dus denn geguckt wenn du so serien bescheuert findest?!?!? :wink:
    ich gucks eigentlich nicht, nur wenn nix anderes in der klotze läuft! :lol:

    warum schreibst du deine fehler nicht als filmfehler auf?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    warum schreibst du deine fehler nicht als filmfehler auf?


    WEIL DU MICH AUF DIESE SENDUNG (SPEZIELL AUF DIESE FOLGE) AUFMERKSAM GEMACHT HAST. WESHALB ICH MIR DIE SENDUNG ANGETAN HABE!
    AUF DEINE FRAGE: BIN MIR NICHT SICHER, WEIL DIE AUFNAHMEN IMMER SO KOMISCH ZUSAMMENGESCHNIPPELT SIND!

    Automatische Anzeigen

  • WUUUAAAA!!!!!!! Das ist das schlimmste was es gibt!!! :kotz: Noch schlimmer als die Abschlußklasse und ich schau das nicht mal sondern zapp nur manchmal vorbei!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • fazit: wir haben es alle gesehen,obwohl wir es zum :wuerg: finden!
    :lachen3:
    das ist eine ähnliche sachen wie: wer hat all die modern talking cds gekauft,wenn keiner die musik mag?
    und wenn angeblich keiner über die A40 fährt,warum ist da jeden morgen und abend stau? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das ist eine ähnliche sachen wie: wer hat all die modern talking cds gekauft,wenn keiner die musik mag?


    :lachen2:
    Stimmt, frag ich mich auch manchmal was wir alle für mist kennen den wir gar nicht mögen....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Heee, ich hab sehr wohl gesehn, dass das ne grüne Flasche war, nur eben nicht, was drauf stand. *empör* :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Kopfjaeger

    Wie gesagt eine Sendung für Gaffer und Voyeure! :lol:


    :lachen4:
    kyle sei froh

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!