Mal schaun, wie weit ihrs bringt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal schaun, wie weit ihrs bringt.
...also ich (bzw. mein computer) bringts nicht mal bis zur homepage! die kann nämlich nciht angezeigt werden!
Hmmm...
irgendwie is der Link tot.
Versuchs mal hier:
geht auch nich! irgendwie streigt mein internet! ich komm auch nich mehr zu lustiges gelaber mit plasma-x und kyle reín!
das kenn ich...
Ich könnt mir vorstellen, das man dafür den Flash-Player braucht. Gibts aber überall zum kostenlosen download.
Hat vll irgendwer nen Link dafür?
und wieviel schaffste da?
1149
war aber auch mal besser.
Ja, das war es.
gut...passt ja auch.
Mit dem heli schaff ich 841
Phoenix hast du diesen "Tod einer Unschuldigen" gelesen?
Angeblich werden in solchen Situationen (Autounfall) Hormone ausgeschüttet, die den menschen in eine Art trance versetzten. So entstehen auch vermutlich diese Nah-tod-erfahrungen...
Zitat von dead manMit dem heli schaff ich 841
Phoenix hast du diesen "Tod einer Unschuldigen" gelesen?
Angeblich werden in solchen Situationen (Autounfall) Hormone ausgeschüttet, die den menschen in eine Art trance versetzten. So entstehen auch vermutlich diese Nah-tod-erfahrungen...
kann ich mir gut vorstellen. diese nachdenkgeschichten sind hart.
Bei der Seite ist am Ende ein TV-Spot zu runterladen. Bei mir funktioniert er nicht aber ich kenn ihn eh... Ziemlich guter Spot! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
naja, ich sagte ich war mal besser (ehemals chronischer spieler ) sprich: 2000 und mehr...
edit: ach, und: 1335
Ich schaffe zu Fuß gerade mal 45 Meter
Mit dem Heli 795.
Vielleicht sollte ich in Zukunft nahc dem ausgehen nicht meh zu Fuß nach Hause gehen sondern einen Heli nehmen?
Jaja - 71 Meter....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!