[don´t drink and drive]Immer senkrecht bleiben.

  • Mal schaun, wie weit ihrs bringt. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hmmm...

    irgendwie is der Link tot.

    Versuchs mal hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnt mir vorstellen, das man dafür den Flash-Player braucht. Gibts aber überall zum kostenlosen download.

    Hat vll irgendwer nen Link dafür?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    145m


    Streber. :lachen2:
    ich schaff 62m :?
    entspricht absolut nicht meiner weite in Realität :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mit dem heli schaff ich 841 :?

    Phoenix hast du diesen "Tod einer Unschuldigen" gelesen?
    Angeblich werden in solchen Situationen (Autounfall) Hormone ausgeschüttet, die den menschen in eine Art trance versetzten. So entstehen auch vermutlich diese Nah-tod-erfahrungen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Mit dem heli schaff ich 841 :?

    Phoenix hast du diesen "Tod einer Unschuldigen" gelesen?
    Angeblich werden in solchen Situationen (Autounfall) Hormone ausgeschüttet, die den menschen in eine Art trance versetzten. So entstehen auch vermutlich diese Nah-tod-erfahrungen...

    kann ich mir gut vorstellen. diese nachdenkgeschichten sind hart.

  • Bei der Seite ist am Ende ein TV-Spot zu runterladen. Bei mir funktioniert er nicht aber ich kenn ihn eh... Ziemlich guter Spot! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich schaffe zu Fuß gerade mal 45 Meter :lachen2: :lachen2:
    Mit dem Heli 795.
    Vielleicht sollte ich in Zukunft nahc dem ausgehen nicht meh zu Fuß nach Hause gehen sondern einen Heli nehmen?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Jaja - 71 Meter.... :lachen4:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!