{schrecklichster film aller zeiten}

• schnosi: vielleicht liegts daran, dass ich ihn nicht fertig geschaut habe. Aber spätestens

Spoiler anzeigen

als dieses Monster auftaucht

hab ich abgeschaltet. Ich mag es nicht, wenn sich am Schluss herausstellt, dass

Spoiler anzeigen

da wirklich ein Monster war und nicht irgendetwas Mysteriöseres oder so :?.

Die Stimmung am Anfang fand ich ganz gut, aber dann... Vielleicht habe ich auch den Sinn nicht begriffen. Habe diesen Film in England gesehen und vielleicht ist mir da etwas entgangen... :lol:

(t)raumschiff fand ich auch nicht soo witztig. ich fands schön gemacht und musste auch schmunzeln aber so richtig lachen konnte ich nicht... :cry:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• der schrecklichste film aller zeiten dürfte "das große inferno" sein.
    läuft gerade auf kabel 1.
    unglaublich schlecht....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• da gehts darum,daß ein sonnenfeld/plasmawolke/was weiß ich auf eine amerikanische großstadt zu jagt. dazu die üblichen heldenstories und unsagbar schlechte trickaufnahmen.
    der film ist wie ein auto-unfall,grausam und schrecklich,aber man kann doch nicht wegsehen.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Sach mal jetzt auch was:
    "Dumm und dümmer" is doch ganz nett,is eigentlich das beste von den Farreley-Brüder,man muss sich den Film nur mit Kumpels anschauen dann gehts+bisserl Alk 8)

Aber schreklichster Film: Da hab ich so meine Favoriten,nämlich die Krieg der Sterne Reihe. Ausser den ersten(oder der vierte jetzt! :? )sind doch alle danach qequirllte Mäusescheisse. Das geht mir so auf die E*** wie groß der Hype um dieses Kasperletheather is. Da schau ich mir doch lieber die Muppets im Weltall an!!! :evil:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• sagt dir das stichwort dreckige phantasie was? :lachen2:

aber wir sind schon wieder :offtopic:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• So mein beitrag. Honey mein absoluter hassfilm. ich kenn nicht soviele schreckliche filme weil ich meistens wegschalt wenns mir nicht gefällt.. :wink:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• honey? mit jessica alba und missy elliot?
    warum findest du den denn so schrecklich?
    nicht,daß ich ihn sooooo toll finde,aber der ist so seicht,daß ich mein hirn wenigstens nicht so anstrengen muß... :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Ahhhhhhhhhhh hab gestern auch einen Film gesehen, der eindeutig in diese Kathegorie gehört:

Spoiler anzeigen

Invasion vom Mars

ist so schrecklich, das ich sogar den Titel verspoilern musste!

Meinst Du den von 1986 oder den von 1953. Also der alte ist ein echter Klassiker. Aber mit den Remakes haben es die Hollywood-Fuzzies ohnehin nicht.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Meinst Du den von 1986 oder den von 1953. Also der alte ist ein echter Klassiker. Aber mit den Remakes haben es die Hollywood-Fuzzies ohnehin nicht.

Also nachdem ich den auf DVD gesehen hab denk ich mal es war das Remake! Aber der Film ist sowas von unnötig. Wie kann man dafür Geld für die Produktion ausgeben!

• Zitat von nina

honey? mit jessica alba und missy elliot?
    warum findest du den denn so schrecklich?
    nicht,daß ich ihn sooooo toll finde,aber der ist so seicht,daß ich mein hirn wenigstens nicht so anstrengen muß... :lachen2:

Aber ich zahl nicht 5,40 dafür das ich mein Hirn nicht anstrengen muß, das kann ich so auch! (Auf meine Signatur verweis :wink: )
    Außerdem hasse ich hip hop Videos...
    Warum bin ich bloß diesen Film gegangen!! :cry:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Aber ich zahl nicht 5,40 dafür das ich mein Hirn nicht anstrengen muß, das kann ich so auch! (Auf meine Signatur verweis :wink: )
    Außerdem hasse ich hip hop Videos...
    Warum bin ich bloß diesen Film gegangen!! :cry:

gut,ich hab nichts dafür bezahlt,da kann ich das schon entspannter sehen...
    dafür wäre ich auch nicht ins kino gegangen...

oscar wilde

schnarchnase

• Ich finde, dass sie eine furchtbar schlechte Schauspielerin ist, ganz einfach. (Bin mir des Gewichts dieser Aussage dir gegenüber sehr wohl bewusst :D :wink: )

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!