ich melde mich hiermit wieder offiziell an. hallo.
An- und Abmeldethread
-
-
schön das du wieder im lande bist!
-
danke. freu mich auch, wieder da zu sein
-
sooooo,ich meld mich bis zum wochenende ab.....bin für 2 oder 3 tage auf sylt. bis bald.......
-
So, dann werd ich mich hier mal abmelden (nachdem ich diesen Thread ewig gesucht habe):
Bin erst am 21.11. wieder da! URLAUB!
Muss zwar morgen noch arbeiten, aber werde die ganze Zeit damit beschäftigt sein, meine Spuren zu beseitigen, damit die Urlaubsvertretung ein gutes Bild von mir hat.
-
-
Zitat von Jennie
So, dann werd ich mich hier mal abmelden (nachdem ich diesen Thread ewig gesucht habe):
Bin erst am 21.11. wieder da! URLAUB!
Muss zwar morgen noch arbeiten, aber werde die ganze Zeit damit beschäftigt sein, meine Spuren zu beseitigen, damit die Urlaubsvertretung ein gutes Bild von mir hat.
Dann wünsch´ ich dir einen wunderschönen Urlaub! Bis bald!
-
So Leudde, bin bis zum 2. Jänner raus! Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Bis bald!
-
-
Also ihr Lieben, ich bin dann auch mal bis zum 02. Januar wech vom Fenster! Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!
-
bist ja noh on... deshalb fra ich mal wo du denn in der zeit so bist
jedenfalls in frohes Fest und rutsch nicht aus!
-
-
Ich fahre zu meinem Bruder nach Celle. Familienfest und so'n Kram... Ich wollte eigentlich heute schon fahren, aber da ist was dazwischen gekommen. Also fahre ich erst morgen.
-
-
-
-
Hab' ja ganz vergessen, mich wieder offiziell anzumelden...ups...
Also: Ich bin wieder daaaaa!!!
cracked: Ist ja voll süß, die Kleine!
-
-
Ich bin auch wieder da nach einem...interessanten...Wochenende.
-
-
Dass Leute, die in unser Bahnabteil gekommen sind, sich umgeguckt, umgedreht und wieder rausgegangen sind?
-
-
Was ist ein Keßler?
Naja, würdest du die Menschen kennen, würdest du das verstehen
-
-
Käßler=stinkende Füße... Als ich das letzte mal mit meinem Cousin und seinem Freund mit der bahn unterwegs war, kam ich in den Genuß
Welche leute warn das denn? *nichtimunklarengelassenwerdenwill* -
Nein, aber wir haben alle ziemlich nach Rauch (Feuer) gestunken...dazu kam dann noch eine äußerst kranke Lache, in deren Genuss besagte flüchtige Person kam
-
Ich frag jetzt gar nicht weiter....
(Wieso rauch????) -
Ihr seit mal wieder voll OT
Ich meld mich mal voraussichtlich bis Freitag ab...
-
Weil wir am Abend zuvor in einer Höhle geschlafen haben und da auch ein Feuerchen hatten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!