Zitat von SilvaIhr seit mal wieder voll OT
Genau genommen nicht, wir klären grad kyles Abwesenheitsgrund! *nachfaulenausredensuch*
kyle bei -15 Grad....?....romantisch...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von SilvaIhr seit mal wieder voll OT
Genau genommen nicht, wir klären grad kyles Abwesenheitsgrund! *nachfaulenausredensuch*
kyle bei -15 Grad....?....romantisch...
Waren das -15 Grad? Bisschen wärmer schon...
Ja, leider romantisch.
Bei uns schon.
Ist ein wenig romantik im leben wirklich so furchtbar?
Bin schon ruhig. Kein Salz streuen.
Danke. Auch wenn ich gerade quasi in Salz bade. Will das nur hier nicht ausführlich diskutieren.
Zitat von KitKatcracked: Ist ja voll süß, die Kleine!
Danke, werd´s ihr ausrichten!
Nur wer mich vermisst hat:
Frau und Hund gesund, dafür ich krank...
Werd mich jetzt aber wieder öfter aufrappeln und blicken lassen...
Grüsse
gute besserung
Thanks.
Falls mich die nächste Zeit unwahrscheinlicherweise jemand vermißt: ich fahr heute in Urlaub!
Werde also die nächsten 3 Wochen hier nicht mehr auftauchen.
Erfriert in der Zwischenzeit nicht und seid alle schön brav!
Komm gesund wieder!
viel spaß & gute erholung!
Ich bin in der nächsten Zeit wohl seltener on, denn seit heute morgen 10.15h hab ich ECHTE Semesterferien (alle Klausuren geschrieben, keine Hausarbeit mehr... ) und in ca. 3 Std. fahre ich nach Hause. Weiß nicht genau, wie es dann wird, werde wohl immer noch ab und an mal reinschauen, aber vermutlich nicht mehr so häufig.
Spätestens ab Anfang April bin ich dann aber wohl wieder da...
Zitat von FlightIch bin in der nächsten Zeit wohl seltener on, denn seit heute morgen 10.15h hab ich ECHTE Semesterferien (alle Klausuren geschrieben, keine Hausarbeit mehr... ) und in ca. 3 Std. fahre ich nach Hause. Weiß nicht genau, wie es dann wird, werde wohl immer noch ab und an mal reinschauen, aber vermutlich nicht mehr so häufig.
Spätestens ab Anfang April bin ich dann aber wohl wieder da...
na dann komm gut nach hause und erhol dich ein wenig vom prüfungsstreß (und von uns)
Hi.
Hatte am Sonntag nen Todesfall in der Familie und bin nun ziemlich im Stress. Werd aber dennoch ab und an mal vorbeisehen, und wenn sich die Wogen geglättet haben, bin ich wieder voll da.
Grüsse
Thanks
tut leid das zu hören.
Immer traurig sowas. Mein Beileid.
Auch von mir ein herzliches Beileid!
Ich auch. Beileid.
Danke fürs Mitgefühl, Leute
So hab mir mal DSL Flat besorgt, dat heisst ihr habt mich mal wieder an der Backe kleben
Also Jungs und Mädels der kleine Alex ist wieder da!
na,das nenne ich doch mal eine ansage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!