Sodele, bin aus meinen Semesterferien zurückgekehrt. War zwar zwischendurch auch immer wieder mal da und hab auch ein paar mal was geschrieben, aber insgesamt eher unregelmäßig. Na ja, mal sehen, wie dieses Semester wird...
An- und Abmeldethread
-
-
Welcome back, kleines Entlein!
-
Danke!
Und danke, dass du das "hässlich" weggelassen hast (sorry, es reizte mich einfach...)
-
Hallo Flight
-
Bin auch wieder da!
-
-
Zitat von silva07
Bin auch wieder da!
-
-
Ich krieg bis zum Ende der Woche Besuch... also werd ich
kaum da sein... bye bye -
tschü jason, viel spaß mit deinem Besuch!
-
Hallo Leute,
nachdem ich mich nicht abmelden konnte - bin überraschend krank geworden und hatte anschliessend gleich Urlaub - melde ich mich nun wieder zurück!
-
-
Wir dachten schon fast der DVD-Player hätte dich gefressen
ciao jason
-
-
Bis bald jason und willkommen zurück cracked! Endlich bist du wieder da! Hier hat echt was gefehlt ohne dich.
-
-
Das Filmbilderraten ist einfach nicht das gleiche, wenn du nicht da bist.
-
-
-
So, ich bin von Donnerstag bis Sonntagabend nicht zu Hause, darum werde ich auch keine Möglichkeit haben ins Netz zu gehen. Morgen werde ich keine Zeit haben, von daher bin ich also heute vorerst das letzte Mal hier. Ich bleib zwar noch ein bisschen, aber ich verabschiede mich jetzt schon mal, bevor ich es nachher vergesse. Also dann bis Sonntagabend oder Montag!
-
Zitat von KitKat
So, ich bin von Donnerstag bis Sonntagabend nicht zu Hause, darum werde ich auch keine Möglichkeit haben ins Netz zu gehen. Morgen werde ich keine Zeit haben, von daher bin ich also heute vorerst das letzte Mal hier. Ich bleib zwar noch ein bisschen, aber ich verabschiede mich jetzt schon mal, bevor ich es nachher vergesse. Also dann bis Sonntagabend oder Montag!
tschüüü süße!
-
Bis denn denn.
-
So Leute, jetzt bin ich aber wirklich weg. Bye bye!
-
-
-
UUUUUAAAAHHH!!!!! ICH LEBE!!!!!!
nein nicht wirklich, aber ich find das nur großartig, dass obwohl ich so einen monat nicht online war noch immer benarichtigungen eintrudeln -
So, ich bin die nächsten beiden Tage auf einem Seminar (als ob das was nützen würde ) und daher erst am Montag wieder bei euch!
Bis dahin!
-
Hi dead man und ciao cracked!
-
So, da bin ich wieder. Früher als erwartet, aber was soll's. Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst, denn ich hab euch überhaupt nicht vermisst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!