aaaaah oooooooh *kicher* - ein forumspaar also?
An- und Abmeldethread
-
-
so ist es
-
dann zitiere dazu ich mal aus der 'nur ein funktionierender eierstock'-king of queens-folge: "Mein professioneller Ratschlag: Lassen sie's krachen!"
-
-
Melde mich hiermit offiziell zurück
-
-
-
-
-
Dead man! Na endlich! Das hat ja wirklich ewig gedauert!
-
Willkommen zurück, toter Mann.
-
-
willkommen zurück
-
Danke, danke
Nach knapp einem halben Jahr Vernachlässigung sämtlicher privater Kontakte, kann ich endlich wieder sagen, dass ich lebe! Juhuuu!
Ich sollte wieder mal in Urlaub fahren... schwimmen gehen....KINO GEHEN....überhaupt irgendwohin gehen....PS: Ich bin wiedermal Nichtraucherin
-
Das ist doch schonmal was.
-
wb dead man.. ( kann´s sein, dass du noch nie so richtig on warst, seit ich aktiv bin? ) rauchen aufgeben is immer super
ich bin im übrigen auch wieder da...
-
Willkommen zurück.
-
-
-
und ich bin seit märz richtig on (ok, vll. auch schon ab februar)
-
-
Zitat von dead man
....KINO GEHEN....
Erstklassige Idee!!! Bei den sommerlichen Temperaturen sich im heruntergekühlten Räumlichkeiten aufhalten ist immer gut.Zitat von dead manPS: Ich bin wiedermal Nichtraucherin
Glückwunsch! Ich versuche schon seit einer Ewigkeit dieses Laster los zu werden, aber dann sehe ich wieder einmal einen besch*****en Film der mich dermassen aufregt, dass ich wieder anfange.
Wäre vielleicht eine Idee, nachdem auch schon Cracked die Glimmstängel beiseite gelegt hat, einen eigenen Treath aufzumachen um Tipps von euch zu bekommen wie ihr es hingekriegt hat. -
Da müsstest du dich schon an cracked halten, denn ich höre schon zum dritten mal auf, was mich zu einer denkbar schlechten Anlaufstelle macht...
Übrigens gibts so einen Thread glaub ich schon. wurde später in Koksen und kiffen umbenannt da sich einige Leute über den kokainpreis in Köln unterhielten -
-
Zitat von dead man
Da müsstest du dich schon an cracked halten, denn ich höre schon zum dritten mal auf, was mich zu einer denkbar schlechten Anlaufstelle macht...
Übrigens gibts so einen Thread glaub ich schon. wurde später in Koksen und kiffen umbenannt da sich einige Leute über den kokainpreis in Köln unterhielten
Warum weiß ich davon nichts? -
Zitat von dead man
Übrigens gibts so einen Thread glaub ich schon. wurde später in Koksen und kiffen umbenannt da sich einige Leute über den kokainpreis in Köln unterhielten
Warum weiß ich davon nichts? -
Zitat von dead man
Abgesehen davon, daß wir ordentlich OT sind, kann ich nicht viel dazu sagen. Eines morgens beschloß ich einfach nicht mehr zu Rauchen (nach 15 Jahren) und halte es immer noch durch!
-
-
Ich melde mich mal bis Montag ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!