An- und Abmeldethread

• ob ichs nich verkraftet hab? ach komm bitte wenn du schon argumentierst dann doch bitte mit argumenten! aber wenn das nix mit der sache zu tun hat is doch alles takko...ich bin raus

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• ob ichs nich verkraftet hab? ach komm bitte wenn du schon argumentierst dann doch bitte mit argumenten! aber wenn das nix mit der sache zu tun hat is doch alles takko...ich bin raus

Du hast diese längst vergessene Sache als Argument benutzt... demnach gehe ich davon aus, dass *du* es möglicherweise nicht verkraftet hast, wenn du es schon so zusammenhanglos ansprichst :lol:
    aber, ok. genug... ;)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Offizieller Beitrag

Vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen warum hier plötzlich alle verschwinden.

Ich bin anwesend, kannst mich ruhig direkt ansprechen ;)

Selbst Stammuser... also irgendwas stimmt da einfach nicht, wenn hier nacheinander User die über 2 Jahre hier sind die Schnauze voll haben.

Daher habe ich was dazu geschrieben. Aber es äussert sich ja keiner mal direkt dazu. Von dir gibt es jetzt nur andeutungen. Also wer traut sich mal, mir einfach offen und ehrlich in einer PN die Gründe zu sagen? Würde es gerne erstmal "privat" hören, hab kein Problem damit, das dann öffentlich zu diskutieren.

Und wenn er sich so viel Mühe gibt, sollte er sich mal hinsetzen und überlegen warum und wieso, oder ob er nicht vielleicht selbst der Grund für das Auswandern ist. "Augen auf hilft beim sehen", so wars doch, oder?
    Was das ganze mit Fairness zu tun hat, wenn User einfach keinen Bock mehr haben hier zu sein, versteh ich jetzt eigentlich nicht wirklich.:confused:

Ich kanns nicht allen recht machen - aber ich versuchs - und ich kann mir sehr viel überlegen, was die Gründe sind. Aber meine Hellseherglaskugel ist zur Zeit in Reparatur. Ich kenne direkte Kritik immer nur von einer Person und die ist aus guten Gründen hier gesperrt. Ich sehe das weiterhin so, dass aus Solidarität ihr gegenüber (und dank gewisser Propaganda) jetzt dieses tägliche Verabschieden stattfindet.

Aber das ist ein freies Land, ein freies Forum und jeder dürfte alt genug sein, um zu wissen was er/sie tut. ;)

• Offizieller Beitrag

Als Besitzer des Forums ist es immerhin ein Til seiner Arbeit Probleme zu erkennen und im Notfall zu lösen, oder etwa nicht?

Jou, und nebenbei hab ich nen Job und vielleicht auch noch andere Hobbies. Geheimniskrämerei, Verschwörungen und hinten rumgerede sind hier leider Kontraproduktiv.

• Ich kenne direkte Kritik immer nur von einer Person und die ist aus guten Gründen hier gesperrt. Ich sehe das weiterhin so, dass aus Solidarität ihr gegenüber (und dank gewisser Propaganda) jetzt dieses tägliche Verabschieden stattfindet.

Kann wohl nur silva sein, hmm. ;) Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es schafft Stammuser, mit denen sie nie viel zutun hatte (?) von so einer Lächerlichkeit :roll: (von wegen "da sind nur ... *das böse Wort mit Schl*") zu überzeugen. 15 Jahre altes Kind vs. FiF... also nee. Vorallem bei scarlett halte ich das für unmöglich. Der den Willen von jemand anderem aufzwingen? He, das ist Scarlett! :lol:

ich werd mal mit scarlett telefonieren. Mich würds nämlich genauso interessieren was abgeht. ich lass es dich wissen.

ich will hier keinen stress machen, sorry falls das falsch rübergekommen ist, aber wenn hier jetzt täglich jemand geht... das find ich einfach heftig und mehr als schade.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• lass doch gut sein Gh, es wird sich nur wiederholt!

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Offizieller Beitrag

Kann wohl nur silva sein, hmm. ;) Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es schafft Stammuser, mit denen sie nie viel zutun hatte (?) von so einer Lächerlichkeit :roll: (von wegen "da sind nur ... *das böse Wort mit Schl*") zu überzeugen. 15 Jahre altes Kind vs. FiF... also nee.

Tsjaaaaa, da muss ich mir jetzt n bisschen, einiges verkneifen.

ich werd mal mit scarlett telefonieren. Mich würds nämlich genauso interessieren was abgeht. ich lass es dich wissen.

Danke.

• Hey Leute und Freunde.
    Ich zieh mich nicht ganz zurück aber aus Zeitgründen werde ich mich in Zukunft auf den Filmkritik-Bereich beschränken.

Ich freu mich aber dennoch über alle PMs oder meldet Euch doch bei ICQ!

LG, Euer fÖöLi

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• hm... auch wenn ich schon länger hier bin, hab ich nicht allzuviel von all dem drumherum (Sache mit Silva :confused: und andere Andeutungen) mitbekommen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf den Filmkram, also die Fehler, Background, Kritiken usw. Die LTs hab ich ohnehin eher links liegen gelassen.

Dass sich was verändert hat: Ja, ist mir aufgefallen. Aber zumindest im bloßen Filmbereich hab ich nicht so das Gefühl, dass es dauernd Machtkämpfe oder Beleidigungen gäbe. Gut, wenn ich selber von meiner Ansicht überzeugt bin, vertrete ich die auch mal recht konsequent (s. FdK Apfel ;) ). Aber im Großen und Ganzen hab ich nicht das Gefühl, hier um die Vorherrschaft Kämpfenden ausgesetzt zu sein.
    Zwischendurch, d.h. vor ein paar Monaten, wars hier doch mal stressig, weil ein paar (neue?) User nur beleidigend und nervig waren. Inzwischen sind die aber wieder verschwunden, dafür sind einige nette neue Leute aufgetaucht.

Dass sich ein Forum mit der Zeit verändert, ist vollkommen normal. Eigentlich alle, die ich kenne, haben so nostalgische Zeiten durchgemacht, wo viele gegangen sind, weil's "nicht mehr so ist wie früher". Ich denke, man sollte sich bewusst machen, dass gerade ein Internetforum nichts Statisches ist, sondern sich immer wieder wandelt. Das liegt nunmal daran, dass immer wieder neue User dazukommen, die zwangsläufig die Stimmung beeinflussen. Das muss nicht negativ sein - aber ich habe das Gefühl, dass viele eben mit solchen Veränderungen scheinbar nicht zurecht kommen und alles gern so hätten "wie früher", ohne die positiven Seiten zu sehen.
    Mag sein, dass ich mich da irre. Aber das ist einfach die Erfahrung, die ich mit Foren gemacht habe.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

• Zwischendurch, d.h. vor ein paar Monaten, wars hier doch mal stressig, weil ein paar (neue?) User nur beleidigend und nervig waren. Inzwischen sind die aber wieder verschwunden, dafür sind einige nette neue Leute aufgetaucht.

Seh ich auch so. Je mehr Leute in einem Forum sind (so schön das auch ist), desto höher wird die Anzahl derer, die sich danebenbenehmen. Wobei die bei uns eh ziemlich schnell eingebremst werden. Aber "bremsen" kann man halt nur die, die schon "zu schnell dran sind" (um bei meiner Metapher zu bleiben), und dann sind die Betroffenen meistens schon beleidigt/verletzt/enttäuscht/verunsichert/was auch immer. Und das bedeutet nicht, daß Marius oder die Moderatoren ihren Job nicht erledigen. Ich find nicht, daß sich an der Qualität ihrer Arbeit in letzter Zeit was geändert hat. :danke:
    Aber ich find das Forum immer noch toll und werd hier sicher nicht so schnell verschwinden! :twisted:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Amen@flight und sonja!

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• falls du mich meintest: bitte ;)

Ich find's halt nicht unbedingt fair, die Atmosphäre in nem Forum einem einzigen menschen zu zuschreiben und ihn dafür verantwortlich zu machen. Das ist n Gemeinschaftsding und da trägt jeder zu bei - und wenn alle gehen, wird's dadurch mit Sicherheit nicht besser.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Zu der Kindergartendiskussion und den Beiträgen von einigen "Mitgliedern" hier sag ich nur eins:

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Tja und von mir gibts für euch nur eins:

Tschoe Reisende soll man nicht aufhalten :salut:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• ich will mich hier auch gar nicht grossartig einmischen, da ich es aber auch unfair den moderatoren gegenüber finde will ich auch nur sagen, dass ich genau derselben meinung bin wie flight, sonja und alex...ich denke dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen und auch wenn ich manchmal ein oder zwei tage nich da bin werdet ihr mich auch ganz sicher nich so schnell los...ihr seid alle nett und zumindest mir gegenüber freundlich ;) und ich finde das die mods ihre arbeit super machen...also weiter so :)

• Alex: von wem ist denn das Zitat?

Es wird meistens Albert Einstein zugeordnet, in Wahrheit stammt es wohl aber von David Hilbert.

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• So liebe Leute ich bin dann auch wieder aus Polen zurück....:D
    und siehe da : es ist noch alles da ;)

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Automatische Anzeigen

• warts ab bis du ausgepackt hast, du wirst die nächsten tage was vermissen :lachen2:

Willkommen zurück!

Jojo... danke :D
    Du wirst es nicht glauben, aber Polen ist eigentlich ganz cool.
    Bis auf das Essen... :mad: ,aber das gleichen die polnischen Mädels wieder aus :sabber:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Ich war zwar in letzter Zeit sowieso praktisch kaum da, aber ich wollte mich trotzdem offiziell bis Sonntagabend/Montag abmelden. Familienbesuch in Celle.

Bis dann.

viel spaß :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!