Wann gehts los?

An- und Abmeldethread
-
Phoenix -
20. Januar 2005 um 16:30
-
-
Naja, ich habs grad so noch überlebt
-
Wann gehts los?
Morgen mittag.
Ich hab nur noch das Problem, daß ich meinen Koffer nicht vollkriege. Und mein Freund hat mir verboten, mehr als 1 Buch mitzunehmen...;)
-
Hast ein Buch mit so 2000-3000 Seiten?
-
-
Leider nicht. Werd was ganz Schweres mitnehmen, wo ich lang dran bin (letztes Jahr wars "Die Entstehung der Arten" von Charles Darwin - hab tatsächlich die ganzen 3 Wochen gebraucht).
-
viel spaß und komm gesund wieder
Danke - mach ich!
-
Bei dem vielen Gewicht aufpassen das der Flieger nicht überladen ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich wieg dafür umso weniger...
-
-
Dann wünsch ich dir viel Spaß (und denk an mein Koala ;))
Danke, werd ich haben! Koala... mal schauen.
Ich komm erst in 5 Wochen wieder (10. März), und ich werd dann nicht mehr so oft hier sein wie jetzt - weil das der PC von meinem Freund ist, und der will sicher auch wieder ab und zu was dran machen.
Aber ist eh gescheiter - ich hab festgestellt, daß dieses Forum ein hohes Suchtpotential hat...Also, seid schön brav, bis ich wieder da bin, und macht mir keine Schande!
-
ich melde mich auch für die nächste woche ab.
werde zu hause bleiben und die zeit mit meiner kleinen verbringen
also viel spaß und macht nichts, was ich nicht auch tun würde!
-
Morgen mittag.
Ich hab nur noch das Problem, daß ich meinen Koffer nicht vollkriege. Und mein Freund hat mir verboten, mehr als 1 Buch mitzunehmen...;)
wünsch dir ganz viel spaß am schönsten ende der welt...und wenne da sein solltest, grüß mir wellington
btw: gute bücher bekommt man bei dymocks...whitculls ist teurer
cracked: dir natürlich auch viel spaß daheim
-
Zwei FiF Hardcore User auf einmal weg.
Ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit.
Und das wir nichts schlechtes von euch hören. -
@ Sonja: Gute Reise, und erhol dich gut.:-)
@ Cracked: Hombre, viel Spaß daheim und ärger dich nicht über die Bayern, sowas kommt halt vor..;-) -
Und das wir nichts schlechtes von euch hören.Von mir nicht - mir gehts bestens...
...und euch? -
Von mir nicht - mir gehts bestens...
...und euch?
Freut mich zu hören. Genieße die Zeit. -
Ja mach ich, danke!
Wie gehts deinem Film?
Ich komm hier sogar ab und zu ins Internet - mein Freund hat in den letzten 3 Tagen ca. 500 Fotos gemacht und muss die jetzt im Internetcafe alle ins GMX laden. Und Sonja setzt sich halt inzwischen auch an einen PC...
Und wie geht's euch?
-
So, bin wieder da...
-
So, bin wieder da...
Welcome Home!
-
Danke!
-
Welcome Home!
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
-
So, bin wieder da...
na, dann hoffe ich auch mal, dass du gut gelandet bist
-
Gelandet schon - muß nur noch meine Zeit von Sydney auf Vorarlberg umstellen. Ich geh gleich mal ins Bett...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!