An- und Abmeldethread
-
-
Ich ne Playstation 1.
hab mich aber beim Löten verhauen.
-
-
Brauchst dich nicht lustig zu machen, ich wart mal ab, wann die Dritte rauskommt.
-
kaufste dir die?
-
-
Schau mer mal, ich hab noch gar keine Ahnung, was die dann kosten wird?
aber geil wärs schon.
-
was isn daran anders als bei der zweier?
-
Zitat von Plasma-X
Schau mer mal, ich hab noch gar keine Ahnung, was die dann kosten wird?
ZitatDie Playstation3 wird 2005 erscheinen. Sony, der japanische Konzern für Unterhaltungselektronik, hat damit begonnen, mit den Spieleherstellern erste Spezifikationen zu besprechen, berichtet die britische Tageszeitung "Financal Times".
Bisher hatte der Hersteller sich zeitlich nicht festgelegt, sondern nur Rahmenbedingungen wie die Fertigstellung des Cell-Prozessors und ein Wachstum bei den Breitbandnutzern in Japan als Voraussetzung für den Produktstart genannt. Ein Topmanager bei einem führenden US-Spieleentwickler sieht laut dem Bericht große Schwierigkeiten bei der Entwicklung von Anwendungen und Spielen auf die Branche zukommen, die zu einer starken Konsolidierungswelle führen werden. Der Preis für das Gerät soll unter 400 Dollar liegen.
-
Zitat von silva07
ich ne playstation 2!
ich hoffe dir is klar, dass die xbox mehr leistung hat
die 3er is leistungsstärker, würd ich behaupten...
-
-
-
doch, klar kann man
-
-
is das hier jetzt eigentlich der konsolen-thread??
-
verschieben wirs innen laberthread...
-
@ Boozer
bis Montag (oder im Laufe der Woche) -
-
-
Also ich verabschiede mich bis Samstag, da ich die wunderschöne deutsche Hauptstadt besuche BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE;BERLINALE!!!! *hahahahaha*
-
wie schon gesagt: ich wünsch dir ganz viel spaß!!!
-
so chef will schon abschließen. sprich ich muß auch los ( )
also bis montag
-
-
-
Melde mich wiedermal fürs Wochenende ab!
-
scarlettrose
bis montag!?!
-
ich mich auch. mein zug fährt um 15:54, also mach ich bald schluss. komme sonntag wieder.
-
Wohin gehts? Pfadfinder?
-
genau
war wunderbar gammelig.
(burg b./westerwald)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!