An- und Abmeldethread
-
-
melde mich in meinen wohlverdienten urlaub (und feiertag) ab.
werde wohl erst am 23.05. wieder da sein. bis dahin eine schöne zeit ohne mich
bis dann
cello
-
Schöne Zeit ohne Dich? Wie soll das gehn? Is ja noch nich mal Alex hier.
Na, ich halt mal die PCA-Fahne hoch.
-
zur not mußt du kyle rekrutieren!!! soll er aushelfen und sexistische kommentare von sich geben, bis ich wieder hier bin...
-
Jepp is ne gute Idee. Vll gibts ja bald PACK.
Ich nehm den Kleinen mal als Praktikant unter meine Fittiche.
-
-
Ich werde mich mal bis Sonntag abmelden! Fahr nach Duisbourg!
-
Und ich melde mich zurück
-
Zitat von Silva07
Ich werde mich mal bis Sonntag abmelden! Fahr nach Duisbourg!
duisbourg oder duisburg?
-
Duisburg! Hab mich vertippt!
-
hey,dann bist du ja in einer meiner nachbarstädten....hättest dann ruhig mal "hallo" sagen können!
-
-
Ich melde mich mal wieder an (obwohl ich schon seit Sonntag wieder zu Hause bin! ) und auch schon gleich wieder ab! Morgen bin ich bis Freitag auf Klassenfahrt (Nach St. Wendel)!
-
Und ich melde mich vom 23. bis zum 26. Mai ab, bin in Detmold...
-
Na, dann kannste ja mal rumkommen.
-
hehe, frag mal meine Lehrer was die davon halten wenn ich dich besuchen komme
-
Och, kannst dich doch wohl abseilen.
-
-
-
Zu zweit mit Lehrern?
Was geht denn bei euch ab?
Und wenn Du Dich fahren lässt, isses nur ne halbe Stunde. -
Wir sind zwei Schüler und zwei Lehrer... mehr nicht... eigentlich ganz witzig weil meine ganze Klasse muss Unterricht machen und ich mache als einzige eine schöne 4 Tagesfahrt nach Germany
-
Hättste da nicht sagen können: Mensch, Detmold ist soooo langweilig, lasst uns doch n paar Kilometer weiter fahren
Was is das eigentlich fürne Tour?
-
Ich hab mir ja nicht aussuchen dürfen wo wir hinfahren....
Weißt du, ich bin an einem Projekt über ein ehemaliges Nazi-Durchgangslager hier in Bozen beteiligt, und das haben wir zusammen mit einer Klasse aus Dornbirn (A) und eben mit einer Detmolder Klasse gemacht! Und da nicht alle Beteiligten des Projektes mitfahren können (weil das vom Land finanziert wird und es natürlich nicht genug Geld hat) wurden eben zwei ausgelost... und ich hatte doch immer schon großes Glück -
-
Tja, man muss sein Glück nur erkennen können.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!