{Batman} vs {Spiderman}

  • Morgen! Ihr werdet euch sicherlich fragen was das soll....

    Also jeder von euch kennt ja Batman den ersten Teil
    Da steht er am Anfang auf dem Dach nachdem er die beiden bösen Gangster verhauen hat. Der Gangster fragt so...?"Wer bist Du?"

    und Batman sagt "ICH bin BATMAN" in einer sehr eindrucksvollen Tonlage, wenn man sich jetzt mal Spiderman anschaut und am Ende des 1sten Teils erzählt er halt so bla bla bla und fragt dann die Zuschauen "Wer ich bin?" "Ich bin Spiderman" , ich finde das haben sie bei Batman geklaut denn wenn man sich das mal hintereinander anhört ist eigentlich nur der Heldenname vertauscht. Was meint ihr ....?

    We ride together
    and we die together !

    Bad Boys for LIFE! :D

  • och,geklaut würde ich das nicht nennen.
    wie soll man das auch großartig anders formulieren?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • glaube ich auch nicht.
    was willst du denn sagen anstatt "ich bin..."?
    und der tonfall? da verweise ich auf den ersten auftritt des metratons in dogma. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    glaube ich auch nicht.
    was willst du denn sagen anstatt "ich bin..."?


    Ich war ...
    Ich bin's der Spiderman!
    Ich, Spiderman! Du, MJ!
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein!

    Zitat von nina

    und der tonfall? da verweise ich auf den ersten auftritt des metratons in dogma. :D


    Was hat Alan Rickman denn gesagt? :?

    Automatische Anzeigen

  • nicht WAS,sonder WIE. der hatte doch so einen "zuschaltbaren" hall in der stimme. (hätte ich auch gerne)
    helden sagen wichtige dinge eben in einem besonderen tonfall.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wie wärs mit:

    "Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Spiderman und ich bin {REAL_ALTER} Jahre alt. Meine Hobbys sind schwimmen, fahrrad fahren und durch die luft fliegen. Superheld bin ich schon seit meinem {BEGIN_SUPERHELD_ALTER} Lebensjahr. Ich möchte Sie gerne vernichten weil {REDE_FUER_SCHURKEN}."

  • "mein name ist man, spiderman..."

    naja wie soll mans großartig auch anderst ausdrücken.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • das klingt nach übertriebenem mittelalter! :lachen2:

    aber ich glaube echt nicht,daß da eine "klau-absicht" hinter steckt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!