[U-571] Armposition verändert sich

  • KptLt. Gunther Wassner ist im Wintergarten des U-Boots und steht vor einem 37mm Flakgeschütz.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt:
    Gunther lehnt sich lässig an das Geschütz.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Wenn man schaut wieviel näher sich das U-Boot am Ruderboot befindet, dann ist wohl einige Zeit zwischen beiden Szenen vergangen. Und da der Wechsel von der einen in die andere Haltung wohl nicht mehr als 2 sekunden benötigt könnte das in der Zwischenzeit erfolgt sein - denn immerhin haben alle Personen an der Reling ihre Haltung verändert. Von daher für mich kein Fehler, sondern ein Zeitsprung ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Du irrst dich. Es ist ein sehr deutlicher Fehler.
    Ich habe [leider] ein Bild genommen, auf dem man es besser sieht. Es war schon ein bisschen früher [ca. 10 sec].
    Weil ich dachte, so erkennt man es viel besser.
    Ich schreib mal die Zeitangaben hin:

    27:42 min

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    27:42 min Bildwechsel erfolgt sogar in der gleichen Sekunde

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber gut, dass du so "pingelig" agierst - der Fehler war von mir aus nicht korrekt angegeben, aber die kleine "Trickserei" brachte den Fehler einfach deutlicher zum Ausdruck. Soll nicht wieder vorkommen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von Der mit der Lupe (3. Februar 2011 um 12:46)

  • Ja, wir können hier richtig kleinlich sein, wenn es darum geht Fehler als richtig oder falsch zu bewerten (hatte letztens einen bei "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.", wo ich als Zeitangabe "zwei Frames später" angegeben habe) :D

    Auf Grund deiner detaillierten Aufklärung nehme ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil, denn so ist es ganz klar ein Fehler. Denk dir also bei der Bewertung einen roten Daumen weniger und einen grünen Daumen mehr... ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!