[X-Men - Der letzte Widerstand] Jacke

  • Bei 1:01 fährt Wolverine seine Krallen aus, man sieht den ärmel seiner Jacke, die Kamera folgt den Krallen als die ausfahren, als man dann 1 sek später Wolverine's Oberkörper sieht trägt er keine Jacke

  • Ich habe mir den Film mit audiokommentar angesehen und der regisseur hat zugegeben das ihnen da ein schnittfehler unterlaufen ist. Also doch ein Fehler

  • Ich weiß nicht, welchen Kommentar du da gehört hast, aber das siehr mir viel eher nach seiner Armbanduhr aus als nach dem Jackenärmel, welcher dafür viel zu kurz und viel zu enganliegend am Armgelenk wäre:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später sieht man die Uhr besser:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Audiokommentar von Brett Ratner, Zak Penn und Simon Kinberg.
    Wenn ich ein Screenshot machen könnte würde ich das Bild (Untertitel des Audiokommentar) hochladen aber mein Macbook sagt dann das ich kein Screenshot machen kann wenn eine DVD läuft.

    Also im Kommentar sagen sie:
    1:01:34: -Er hat hier eine Mutantenkraft. Seht nur.
    -Die Kraft, sich umzuziehen.
    1:01:37: -Die Fähigkeit, seine Jacke zu verlieren. Achtet auf seine Ärmel und nun...
    1:01:43: -Keine Jacke

    Gut möglich das es sich nicht um eine Jacke sondern um seine Uhr handelt aber ich habe es aufgrund des Audiokommentar so verstanden...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!