[Fluch der Karibik] Jacks letzter Schuss

  • Spoiler anzeigen

    Also als sich Will heimlich in die Hanbd schneidet und alle von Fluch erlöst da schiest Jack seinen letzten Schuss auf Barbossa, der meint aber erst er hätte den Schuss vergeudet, aber normalerweise müsste er doch gleich wissen das er ihn nicht vergeudet hat denn er kann doch wieder fühlen!

  • Aber Will lässt das Medallion ja erst kurz nachdem Jack geschossen hat in die truhe zurück fallen!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Eigentlich hätte die Kugel durch den untoten Barbossa durchgehen müssen ohne Schaden anzurichten. Hätte funktioniert, wenn Will die Amulette vorher fallen gelassen hätte. Aber das hätte im Film ja nicht so schön ausgesehen.

    Automatische Anzeigen

  • ja, du täuscht dich. er sagt, dass jack nur einen schuss mit der pistole hat und kein schießpulver, um nachzuladen.

    was barbossas tot angeht: man sieht unter anderem auch den schwarzen rasta-piraten auf dem royal navy-schiff sterben, nachdem der fluch aufgehoben ist. er erliegt den verletzungen, die ihm vorhier nix anhaben konnten. ebenso läufts bei barbossa. er wird angschossen, die kugel steckt im körper, der fluch wird aufgehoben und plötzlich kann barbossa an der wunde sterben, die die kugel geschlagen hat.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • und plötzlich kann barbossa an der wunde sterben, die die kugel geschlagen hat.


    Welche Wunde? Im Mondlicht sieht man ja die reale Gestalt. Da ist nicht mehr viel, wo man eine Wunde anrichten könnte. Und wenn, dann wäre der Rest der zerfetzten Körper viel eher ein Grund zum sterben, als noch ein kleiner Knochensplitter mehr.

  • Er stand aber gerade nicht im Mondlicht, als Jack geschossen hat.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ahm... die kugel steckte ja trotzdem noch in ihm drin auch wenn ers nich gespürt hat... und dann wurd er lebendig als will das zeugs in die truhe geschmissen hat und die kugel hat ihn dann getötet, ich mein wenn er wieder lebt, also erlöst ist, ist ja auch sein fleisch und seine organe in ordnung oder nich?

  • naja aber wenn die Kugel in ihm drinne steckt und der dann erst erlöst wird dürfte er doch auch keine wunde haben...
    sondern einfach nur ein stück Blei im Magen was ihm höchsten ein paar verdauungs Probleme bereiten würde...

    Automatische Anzeigen

  • Rein theoretisch müsste Jack dann auch tot sein.
    Schließlich hat er Barbossa mit seiner letzten Kugel erschossen, bevor Will das Medaillon in die Truhe warf. Ergo: Die Verletzungen, die einem vorher nichts anhaben können, tun es dann.
    Und da Jack von Barbossa erstochen wurde (wo er dann im Mondlicht steht und meint, dass das sehr interessant sei) müsste er als Will das Medaillon zurück gab, auch seine Wunde spüren.

  • Sogesehen müssten dann aber alle Piraten der verfluchten Crew, die jemals eine Verletzung erlitten hätten, sofort tot sein.
    Wahrscheinlich funktioniert das nur sehr kurzzeitig.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • wenn man davon ausgeht, dass die organe außerhalb des mondlichts normal vorhanden sind und die heilung nicht sofort erfolgt, sondern ein paar sekunden dauert, dann hat barbossa ein loch in der brust, egal ob untot oder nicht und das ganze wird dann tödlich, sobald er sterblich wird

    einfache, logische erklärung...wie man da 4 jahre diskutieren kann -.-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!