[Oscar 2011] Abstimmung : Beste Nebendarstellerin

  • Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Nebendarstellerin" 6

    1. Amy Adams – The Fighter (0) 0%
    2. Helena Bonham Carter – The King’s Speech (4) 67%
    3. Melissa Leo – The Fighter (1) 17%
    4. Hailee Steinfeld – True Grit (1) 17%
    5. Jacki Weaver – Animal Kingdom (0) 0%

    Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Nebendarstellerin" verdient?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Jackie Weaver und die Damen aus The Fighter fand ich nicht so beeindruckend. Helena Bonham Carter war sehr gut aber meine Favoritin ist Hailee Steinfeld. Allerdings versteh ich nicht, wieso sie für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde, denn sie spielt ja die Hauptrolle in True Grit.

  • . Allerdings versteh ich nicht, wieso sie für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde, denn sie spielt ja die Hauptrolle in True Grit.

    Ganz einfach: Weil sie da größere Siegchancen hat. Das ist alles Politik. (Die Studios reichen die Noms ja ein).

    Ich hab mich jetzt wie in meiner Oscar-Vorhersage für Leo entschieden. Das Kind da aus Grit hat mich den ganzen Film über genervt in ihrer Besserwisserei.
    Kingdom kenne ich nicht. Carter ... ne. Zu unauffällig. Daher bleibe ich bei The Fighter.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!