• Während sich die Gruppe in den Docks zwischen den Containern in Sicherheit bringt, wechselt mit jedem Schnitt immer wieder der Schatten. Ich habe hier nur ein Beispiel für die Screens genommen:

    Links von Marvin werfen die Container einen kleinen Schatten:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurz darauf ist der Schatten weg:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tja, da haben die Dreharbeiten wohl ein paar Stunden gedauert (wer hätte es gedacht?). Ich finde es grenzwertig, sowas als "Fehler" zu bezeichnen, da die Ursache nicht wirklich bei den Beteiligten des Films liegt (man kann ja nicht erwarten, dass alles in einem Take durchgeht).

  • Ich finde es grenzwertig, sowas als "Fehler" zu bezeichnen, da die Ursache nicht wirklich bei den Beteiligten des Films liegt (man kann ja nicht erwarten, dass alles in einem Take durchgeht).

    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, bin aber trotzdem anderer Meinung. Natürlich verändert sich immer wieder etwas zwischen den einzelnen Takes beim Filmen, sei es der Schatten oder einzelne Requisiten oder sogar Personen - und eben das bezeichnen wir als Filmfehler. Es darf einfach nicht vorkommen, dass im Film innerhalb von wenigen Sekunden der Schatten bereits auf einer anderen Seite ist, ist ja im wahren Leben auch nicht so ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!