• Hallo ihr lieben!!^^ :huhu:
    ja ok meine vorstellung kommt zwar sehr verspätet aber ich hoffe das macht nüscht!! *lol*
    ja mhm. ok bin zwar nich immer so produktiv (hm trlalaa :grinsup:)
    aber ich hoffa das stöhrt hier keinen!?!! :oops:
    ja fif is toll und ach ja fif is toll^^ ja is sehr tolle intanetbeschäftigung genau!! ja ich find zwar nich soo viele fehler aber immahin n paar^^ :D
    ja genau das is jetzt denk isch ma meine vorschtellung!!^^

    tja ok winkööööö

  • Anhang:

    Also jetzt schreib ich mal bessa was üba mich noch (wozu hab ich denn songst hier reingeschrieben?)
    Name: Ressig, Ressi=Spitzname, g= anfangsbuchstabe vom Nachnamen
    mein echta name is Theresia aber der klingt so komisch (ich hab überhaupt keinen tollen spitznamen!! :motzen: )
    Wohn: München (ok da bei münchen in nem kaff)
    Hobby: öh fifen!! (was n sonst?!?) ja mangas (n bisserl) glotzen, rumhängen^^
    uiui Film: Herr derRinge, Nemo, Bärenbrüda, Robin Hood, un noch vieeele meha
    bää Film: Troja, öh ja hm ahhh Sissi^^ (siehe bei stammtisch lol)

    ok ich glaub das wars erst mal

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein herzliches Hallo zu unserem "neuen" Mitglied... :grinsup:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Hallo ressig!
    Willkommen bei FiF.

    Zitat von ressig

    uiui Film: Herr derRinge, Nemo, Bärenbrüda, Robin Hood, un noch vieeele meha


    Welche Verfilmung von "Robin Hood" magst Du am liebsten?
    Ach so, Du meinst die mit Kevin Costner, Christian Slater...
    Ich hatte da eher an "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" gedacht! :lachen3:

  • auch von mir noch ein willkommensgruß nach münchen... :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen auch von mir. :winkewinke:

    Sind uns ja glaub ich auch ein-zwei Mal über n Weg gelaufen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • UIIII hätt ja nich gedacht dass ich soooo viele antworten krieg!!!!! DANKÖÖÖÖSCHÖÖÖN!!! also um mal eure fragenzu beantworten^^:
    kyle: wir kennen uns ja schon zimmi gut!! oder etwa nich?! wir chätten un sogar scho mit webcam!!!

    Marius: ok soo ein kaff isses nich is ne kreistadt germering heißte die weis nich obste das kennste (oh da fällt mir auf du kommsch aus münchen ja gut dann vielleicht schon!!^^)

    Kopfjaeger: ich mein ncih die doofe verfilmung also die fernsehversion sondern die wo nich diese andern szenen sin (aber mit kevin kostner)
    helde in strumpfhosen kenn ich auch is ganz luschtig^^ :lachen2:

    @rest: ok sooo neu bin ich jetz auch nich der kyle un der plasma-x (jetzt ma so zum beischpiel) sin ja auch noch nich soooo lang dabei!! (*uäää* die ham aba alle schon sooo viele beiträge :cry: )

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!