ja genau so isses bei mir auch gewesen!!!! un ich hatte total weiche knie!! un ja ich muss eine station fahren und da is niee n kontrollör un heut gleich 5!!!!
Winkö Winkö
-
-
Na, sowas macht man ja auch nicht.
Aber ohne Flachs, ich war ja früher auch nicht besser.
-
naja dann muss ich halt zahlen aber 40€ sin halt fätt krass viel!!!
ok ich werde nieeee wieder schwarz fahren -
In Deinem Alter ist das schon ne Stange Geld.
Naja, solange Du draust lernst.
-
ja ich weis aber echt ich mach immer alles falsch un dann weis ichs nie lern ich was von vornherien ok aus fehlern lernt man aber trotzdem manooo
-
-
ich sag mir auch immer. gut, ich wurde jetzt fast erwischt, das risiko geh ich niewieder ein. und dann tu ichs doch
-
ja jetzt werd ich s auch nicht mehr machen
-
tu das
-
-
@kleine und ressig: wenn nur ihr beiden euch unterhaltet und man die seite schnell runterscrollt sehen eure avatare (ist das der plural von avatar) aus wie ein daumenkino! total geil!
-
-
*lool* stimmt^^
-
hat hier noch jemanden einen passenden avatar? dann könntet ihr einen kleinen film aufführen!
-
-
mich irritieren die beiden fast gleich aussehenden avatere total! Da weiß ich so auf den schnellen blick nie, was ich jetzt geschrieben habe oder ressig
-
echt? oh entschuldigung aber ich find miene ava soooo geil!!!
-
-
wieso entschuldigung?????? ich könnte meinen ja auch ändern, will ich aber nit behalten wir beide einfach unsere und ich muss mal mein kleines hirn anstrengen
-
-
-
und wieder ein kleines daumenkino
seid doch ehrlich,ihr findet nicht eure avatare toll,sondern den typen!
-
ja sicher aber ich mien bie mir find ich shaut er grad ziemlich cool aus aber so mag ich den viggo nit sooo gerne!!! aber in hdr scho! nur am ende vom 3 da is er so geschniegelt das auch nit gut.
-
-
seh ich auch so... als streicher mag ich ihn viel lieber als Aragorn
-
da isn unterschied?
-
ja,erst war er der finster-geheimnisvolle naturbursche und danach der strahlende-gestylte könig.
jetzt weißt du auch,worauf die beiden mädels stehen! -
Lektion: Wenn du das Herz einer Frau erobern willst: Jage tiere, esse ihr rohes Fleisch, schlafe in der Freien Natur und WASCHE dich auf keinen fall!
-
ach, der unterschied
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!