Probleme/Stress/Angst?

  • Hallo,

    du hast viele Probleme/Stress und Ängste? Dann könnte es möglich sein, dass es dafür einen bestimmten Grund gibt...

    Einer wäre du hast ADS.
    Ich möchte euch mein Projekt vorstellen, es nennt sich Denk-Anders.

    Denk-anders.de ist die neue Plattform, auf der sich eine Community aufbauen soll, die es kein zweites Mal gibt. Das Thema betrifft unzählige Menschen auf der ganzen Welt, genau so könntet ihr betroffen sein. Bisher wurde einem aber immer nur eine Lösung angeboten. Man habe ADHS/ADS (Aufmersamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssysndrom) und man müsse sich mit Medikamenten behandeln lassen, um diese „Krankheit“ zu behandeln.

    Doch es gibt Gegenstimmen. Stimmen, die in ADS eher eine Gabe sehen, oder die Menschen in Hunter- und Farmer-Typen unterteilen.

    Krankheit oder Gabe?
    Genau diese Frage wird bei uns gestellt und diskutiert, und daran sollen sich vor allem Betroffene und Experten beteiligen.

    Vielleicht gehört auch ihr dazu, wisst es nur noch nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    [Das sollte nicht einfach als Werbung betrachtet werden, denn wir versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um ihnen zu helfen.]

    Gruß
    MiND

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    [Das sollte nicht einfach als Werbung betrachtet werden, denn wir versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um ihnen zu helfen.]


    Für mich ist und bleibt es aber Werbung, und gehört hier nicht hin! :evil:

  • Hmmm und ich hab gedacht die Harikrisna-Jünger wären ausgestorben.
    Mann verkauft doch eure Glasperlen woanders

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Es geht einfach darum, dass es sowas wie eine Aufmerksamkeitsstörung gibt und es die wenigsten von den Betroffenen wissen dies.
    Deshalb sollten sich diejenigen, die sich ein bisschen angesprochen fühlen informieren.
    Bei mir fing es an, dass ich ab einer bestimmten Klasse merkte, dass meine Noten schlagartig schlechter wurden und ich mir den Grund nicht erklären konnte.
    Jezt weiss ichs, ich hab eine Konzentrationsschwäche. Z.B. normales lernen ist der Horror von mir, da ich mich nicht sehr lange konzentrieren kann. Und wenn dann nicht sehr lange.

    Zur "Werbung":
    Das Projekt ist komplett werbefrei und soll informieren bzw. eine Plattform zum diskutieren liefern. Irgendwie muss man es ja auch verbreiten, oder soll ichs dabei belassen, dass es online ist und dann kommt ein User pro Jahr und alles verstaubt?
    Im Projekt steckt viel Arbeit und Zeit, die man nicht sieht und die ich geopfter habe, ohne irgendetwas dafür zu verlangen, also prangert das ganze nicht gleich an, wenn ihr auch noch nicht drauf geschaut habt, danke.

    Gruß
    MiND

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • also ich habe gerade mal einen kurzen blick auf die seite geworfen,und falls ich nicht ganz falsch liege bzw blind bin, hab ich sowas in der richtung "gehöre ich zu den betroffenden?" vermißt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Hmmm und ich hab gedacht die Harikrisna-Jünger wären ausgestorben.
    Mann verkauft doch eure Glasperlen woanders


    sei doch nicht immer so gemein! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MiND

    Zur "Werbung":
    Das Projekt ist komplett werbefrei und soll informieren bzw. eine Plattform zum diskutieren liefern. Irgendwie muss man es ja auch verbreiten, oder soll ichs dabei belassen, dass es online ist und dann kommt ein User pro Jahr und alles verstaubt?
    Im Projekt steckt viel Arbeit und Zeit, die man nicht sieht und die ich geopfter habe, ohne irgendetwas dafür zu verlangen, also prangert das ganze nicht gleich an, wenn ihr auch noch nicht drauf geschaut habt, danke.

    Das Projekt hat keiner Kritisiert. Mein Tipp für andere Foren: Lass diesen "das ist keine Werbung" Hinweis weg. Denn es ist Werbung ;)

    Klingt ganz interessant das Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!