Beiträge von MiND

    Hallo Filmfreunde,

    ich bin begeisterter DVD-"Cineast" und will mir jetzt ein paar gute Filme auf DVD holen, nur hab ich wenig kohle und wollte hier mal anfragen, ob es möglich ist, dass ihr mir ein paar Tipps gebt, wo ich im Internet billig DVD her bekomme.

    Folgende Filme suche ich momentan:
    - Menschenfeind; - Irreversible; - Carne (Gaspar Noe)
    - Donnie Darko
    - Baise Moi
    - No Man`s Land
    - The Harder They Come

    Danke für eure Mühe 8)
    MiND

    Zitat von Kopfjaeger

    Sagt nicht Morpheus irgendwann

    Spoiler anzeigen

    Wenn man in der Matrix stirbt, stirbt man auch im echten Leben


    ?

    Oder hab ich bei Deiner Aussage was falsch verstanden?

    ja klar sagt er das. Das ist dort auch so. Aber ich meine es ist unlogisch, dass man das "Bewusstsein" nicht zwischenspeichern kann. Das würde dann heißen, dass man in der Matrix nicht mehr sterben kann...

    hallo,

    die Frage beschäftigte mich schon länger, aber die Antwort darauf kenne ich immer noch nicht. Vielleicht hats auch keinen Sinn, wer weiss...

    Als die "Crew" das erste mal in die Matrix geht, gibt es eine (Name entfallen), die weiß gekleidet ist. Alle Anderen sind schwarz angezogen.
    Warum ist sie weiß gekleidet?

    gruß
    MiND

    Hallo,

    meiner Meinung läuft da etwas unlogisches ab.

    Spoiler anzeigen

    Man kann künstliche Welten entstehen lassen, die in den Gedanken die Illusion erzeugen, es wäre echt.

    Doch warum kann man dann nicht einfach den Geist zwischenspeichern, somit müsste man keine Angst mehr haben, in der Matrix zu sterben. Man könnte somit einfach die "Software" wieder hochladen.
    Dies ist meiner Meinung nach weniger komplex, als die Erstellung von künstlichen, realen Welten, die von den "Maschinen" kontrolliert werden.

    Gruß
    MiND

    jepp, das is Tommy von Pipi Langstrumpf. hab ich früher gern geschaut :lachen3:

    Ich würd auch gern ein Bild hier zum rätseln dalassen, aber ich bekomm kein Screenshot hin :( Mit Power DVD geht das auch net, oder? Sonst wär ich gerne bereit...

    //->EDIT: sorry, ich bin blind :lachen4:
    man muss einfach das kamerasymbol anklicken... Ohje, ich werde alt :D

    Ich denke das alte ist nun aufgelöst...

    Aus welchem Film ist dieses Bild?
    [entfernt]

    Gruß
    MiND

    Es geht einfach darum, dass es sowas wie eine Aufmerksamkeitsstörung gibt und es die wenigsten von den Betroffenen wissen dies.
    Deshalb sollten sich diejenigen, die sich ein bisschen angesprochen fühlen informieren.
    Bei mir fing es an, dass ich ab einer bestimmten Klasse merkte, dass meine Noten schlagartig schlechter wurden und ich mir den Grund nicht erklären konnte.
    Jezt weiss ichs, ich hab eine Konzentrationsschwäche. Z.B. normales lernen ist der Horror von mir, da ich mich nicht sehr lange konzentrieren kann. Und wenn dann nicht sehr lange.

    Zur "Werbung":
    Das Projekt ist komplett werbefrei und soll informieren bzw. eine Plattform zum diskutieren liefern. Irgendwie muss man es ja auch verbreiten, oder soll ichs dabei belassen, dass es online ist und dann kommt ein User pro Jahr und alles verstaubt?
    Im Projekt steckt viel Arbeit und Zeit, die man nicht sieht und die ich geopfter habe, ohne irgendetwas dafür zu verlangen, also prangert das ganze nicht gleich an, wenn ihr auch noch nicht drauf geschaut habt, danke.

    Gruß
    MiND

    Hallo,

    du hast viele Probleme/Stress und Ängste? Dann könnte es möglich sein, dass es dafür einen bestimmten Grund gibt...

    Einer wäre du hast ADS.
    Ich möchte euch mein Projekt vorstellen, es nennt sich Denk-Anders.

    Denk-anders.de ist die neue Plattform, auf der sich eine Community aufbauen soll, die es kein zweites Mal gibt. Das Thema betrifft unzählige Menschen auf der ganzen Welt, genau so könntet ihr betroffen sein. Bisher wurde einem aber immer nur eine Lösung angeboten. Man habe ADHS/ADS (Aufmersamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssysndrom) und man müsse sich mit Medikamenten behandeln lassen, um diese „Krankheit“ zu behandeln.

    Doch es gibt Gegenstimmen. Stimmen, die in ADS eher eine Gabe sehen, oder die Menschen in Hunter- und Farmer-Typen unterteilen.

    Krankheit oder Gabe?
    Genau diese Frage wird bei uns gestellt und diskutiert, und daran sollen sich vor allem Betroffene und Experten beteiligen.

    Vielleicht gehört auch ihr dazu, wisst es nur noch nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    [Das sollte nicht einfach als Werbung betrachtet werden, denn wir versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um ihnen zu helfen.]

    Gruß
    MiND