{Der Schakal} Lackfarbe vom Auto entfernen ?

• Kapitel 05, 0:20:28 - 0:21:27

Der Schakal (Bruce Willis) spritzt einen Wagen (Van/Kombi) mit weißem Lack an, nachdem er fertig ist stellt er seine Stoppuhr an, um zu messen wie lange er benötigt die Farbe mit einer Wasserspritze abzusprühen.
    Nur ist hier die Farbe neu, und falls er später ein Fahrzeug umspritzen (Farbe entfernen) muss, hat der Lack Zeit zu trocknen und lässt sich nicht so einfach absprühen!

(Zeitangabe lt. TV-Movie-DVD)

• Hey, du hast recht. :super:

Wieso haste das nich als Fehler gepostet?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Das ist kein Fehler, sondern eine wasserlösliche Spezialfarbe, die sich in ganzen Fetzen vom Auto löst. Er spritzt das Auto mit nem Dampfstrahler ab und es lösen sich ganze Bahnen vom Auto.

Der Fehler hierbei liegt meiner Meinung nach eher bei der Tatsache das später, als er verfolgt wird nur die Rückstände am Gulli-Deckel zu sehen sind. Aber da sich die Farbe in gößeren Fetzen ablöst, hätte sie sich nicht so ohne weiteres wegspülen lassen, sondern es müßten Teile davon auf dem Boden liegen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• @ Plasma
    Hätte ich wirklich gern, hab ihn halt eher als Filmfrage empfunden.

Zitat von star-surfer

Das ist kein Fehler,

Da haste Recht deswegen ist es ja unter Filmfragen! :lachen2:

Zitat von star-surfer

Der Fehler hierbei liegt meiner Meinung nach eher bei der Tatsache das später, als er verfolgt wird nur die Rückstände am Gulli-Deckel zu sehen sind. Aber da sich die Farbe in gößeren Fetzen ablöst, hätte sie sich nicht so ohne weiteres wegspülen lassen, sondern es müßten Teile davon auf dem Boden liegen.

Diese Teile sieht der andere ja auch, aber der Schakal hat da seine ganz eigene perfide Art damit umzugehen.
    Und weil das beim abspülen so in Fetzen ging, war ich mir nicht sicher was das überhaupt ist, ob Lack oder eine andere Art von Farbe.
    Deswegen hab ich's dann hier rein geschrieben, um mich z.B. mit Dir darüber zu unterhalten, und es besser zu verstehen. :)

• Zitat

Aber da sich die Farbe in gößeren Fetzen ablöst, hätte sie sich nicht so ohne weiteres wegspülen lassen, sondern es müßten Teile davon auf dem Boden liegen.

stimmt genau, ist mir auch aufgefallen...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!