Lustiges Film-Bilder-Raten

• Leonardo di Caprio hat zwar nix mit Star Wars zu tun, aber bei Kontonummern würde ich fast auf "Catch me if you can" tippen.
    Ist wahrscheinlich eh falsch...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber AOL war heute einige Stunden down. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es Bundesweit der Fall gewesen wäre.

Bisher alles Falsch.

Mit Ewan McGregor ist jeden falls der Hauptdarsteller gefunden.

Es geht um eine Person, die am Flughafen in Frankfurt damals festgenommen wurde, und wieder ins Land geschickt wurde, in dem die Person letztendlich verurteilt wurde.

• Rouge trader?
    ist das einzige was passen würd...

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• So die Szene und der Film sind sehr bekannt aber ich bin gespannt ob ihr draufkommt
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• A Beautiful Mind?

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• Zitat von huckfinn

Vertigo

:ok: War ja leicht.... :wink:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• mir ist die frau irgendwie in erinnerung geblieben... :D
    ich such mal schnell ein bild...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• so,ich hoffe,das bild ist einigermaßen akzeptabel.hab nichts besseres gefunden,sorry..

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Save the Last Dance?

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!