[Das Schweigen der Lämmer]Dunkler Raum Taghell

  • Ziemlich am Ende kommt es zu einer Schiesserei im Keller.
    Dieser ist abgedunkelt, da die Fensterscheiben schwarz lackiert sind.

    Eine Sekunde, bevor die Scheibe zerbricht wirds im Raum für kurze Zeit aber schon taghell.

    In der Zeitlupe sieht man ganz deutlich, dass das Licht NICHT von dem Mündungsfeuer irgendeiner Waffe kommt. Und das die Scheibe erst danach zerbricht.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich meinte die Szene, in der Clarice dreimal feuert, zweimal mit Mündungsfeuer, und der Lichtschein an der Wand erscheint immer kurz vor dem Mündungsfeuer. Dann wirds richtig hell. :lol:
    Was ja an sich auch schon wieder ein Fehler ist. :wink:

    Das muss aber nur wenige Sekunden nach Deinem Screenshot passieren. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Das muss aber nur wenige Sekunden nach Deinem Screenshot passieren. :)


    Nach dem Screenshot geht das Fenster kaputt!!!

    Gar nicht so einfach so einen Screenshot zu machen, andauernd schießt jemand, es wird hell (Mündungsfeuer) dann ist wieder alles dunkel usw.

  • Ich nehme an, du meinst sowas wie das hier. Die Bilder sind in direkt hintereinander. Eins, zwei Dunkelframes hab ich ausgelassen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Die Szene, die du speziell meinst, ist wohl die hier (Die Bilder, die ich schon gezeigt habe, wiederholen sich praktisch). Auch hier hab ich einen Dunkelframe weggelassen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!