Kuriose Nominierung zur goldenen Himbeere!

  • Das müßt ihr lesen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich habe die komplette Nominierungsliste gefunden, leider auf Englisch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Finde ich vollkommen korrekt! :lachen3:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • für ben stiller stehen die chancen gar nicht mal so schlecht...(ALONG CAME POLLY, ANCHORMAN, DODGEBALL, ENVY and STARSKY & HUTCH)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    für ben stiller stehen die chancen gar nicht mal so schlecht...(ALONG CAME POLLY, ANCHORMAN, DODGEBALL, ENVY and STARSKY & HUTCH)

    Freu mich schon auf seine Dankesrede! :lachen3: :lachen3:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • hat sich eigentlich jmd schon mal den "preis" persönlich abgeholt? also direkt bei der bekanntgabe des "gewinners"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    hat sich eigentlich jmd schon mal den "preis" persönlich abgeholt? also direkt bei der bekanntgabe des "gewinners"

    Keine Ahnung, würde es jemand machen, hätte er dafür einen Extrapreis verdient! :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • also ancaconda II war ja echt sch...limm, auch wenn ich den ersten nie gesehen habe.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • White Chicks und die Olsen-Twins komen auch nicht gut weg! :shock:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hillary Duff, über die könnte ich mich stundenlang aufregen, diese Möchtegernschauspielerin, und ihr affektiertes Getue.... Echt nervig!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ich versteh auch ben stiller nicht, da hat früher mal ganz brauchbare filme gemacht...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Bea

    Hillary Duff, über die könnte ich mich stundenlang aufregen, diese Möchtegernschauspielerin, und ihr affektiertes Getue.... Echt nervig!!!

    Sag ich ja ich hab im Kino nicht aufgepasst - wir haben Abfangen und verstecken gespielt *g*

    Nur der Song ist mir in Erinnerung geblieben

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir den Film nicht angeschaut, mir reicht schon diese Serie, wie heißt sie gleich: Lizzie McIrgendwas.... :roll:
    Lindsay Lohan ist aber genau so!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von cello

    hat sich eigentlich jmd schon mal den "preis" persönlich abgeholt? also direkt bei der bekanntgabe des "gewinners"

    Is bis jetzt noch nie vorgekommen!! Aber man sollte niemals nie sagen.
    Ach was würde ich nich alles dafür geben wenn sich unser Goldjunge Bloom diesen Preis mal einmal persöhnlich abholen würde :twisted:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich denke mal,du spielst auf den schnuckeligen orlando bloom an? der kann sich gerne einen preis bei mir abholen! ;)

    wahrscheinlich habe ich es überlesen,aber kann man da irgendwo im internet für abstimmen? da hätte ich ja echt spaß dran! :lachen2:

    falls ja,laßt mir doch bitte die adresse zukommen! danke!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Boozer

    Hab den II leider nicht gesehen und beim ersten schon bei der Vorschau weggedreht. Die Schlange war ja sowas von mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.


    Ich hab die Vorschau gesehen und das "Making Of".
    Fand aber die Schauspieler schlechter als die Schlange.

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ich hab die Vorschau gesehen und das "Making Of".
    Fand aber die Schauspieler schlechter als die Schlange.

    Na bitte die Schlange sah ja schlimmer aus wie die Plüschdinger die es auf div. Schießbuden zu gewinnen gibt!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bea

    Ich hab mir den Film nicht angeschaut, mir reicht schon diese Serie, wie heißt sie gleich: Lizzie McIrgendwas.... :roll:
    Lindsay Lohan ist aber genau so!!

    :ok: absolutly correct!
    Also da hat irgendjemand was gegen Ben Stiller.... :lachen3:
    Bei bush würde traurigste darstellung glaub ich besser passen als schlechteste....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Bin ich genauso ein fan wie von den Olsen Twins.... :kotz:
    Schaun alle gleich aus, spielen alle gleich scheiße, und werden hoffentlich alle gleich bald in irgendeiner Staubkiste verschwinden..... :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Bin ich genauso ein fan wie von den Olsen Twins.... :kotz:
    Schaun alle gleich aus, spielen alle gleich scheiße, und werden hoffentlich alle gleich bald in irgendeiner Staubkiste verschwinden..... :twisted:


    Da muss ich Dir mal Recht geben. Schaue mir auch solche "Kinderfilme" nicht an!

    Zum Thema:
    Schon komisch, da kriegt Halle Berry nen Oscar für "Monster's Ball", und dieses Jahr für "Catwoman" vielleicht ne Himbeere.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!