Das müßt ihr lesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas müßt ihr lesen:
Ich habe die komplette Nominierungsliste gefunden, leider auf Englisch:
Finde ich vollkommen korrekt!
für ben stiller stehen die chancen gar nicht mal so schlecht...(ALONG CAME POLLY, ANCHORMAN, DODGEBALL, ENVY and STARSKY & HUTCH)
hat sich eigentlich jmd schon mal den "preis" persönlich abgeholt? also direkt bei der bekanntgabe des "gewinners"
Also ich bin ja für George Bush!
Worst Remake würd ich auf AvP oder Anaconda tippen!
also ancaconda II war ja echt sch...limm, auch wenn ich den ersten nie gesehen habe.
Hab den II leider nicht gesehen und beim ersten schon bei der Vorschau weggedreht. Die Schlange war ja sowas von mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.
White Chicks und die Olsen-Twins komen auch nicht gut weg!
Eigentlich hätten die ja alle verdient!
Aber Hillary Duff in Popstar (Hoff der heißt so auf Deutsch - hab im Kino nicht aufgepasst) war schon cool mit ihrem Lied.
Hillary Duff, über die könnte ich mich stundenlang aufregen, diese Möchtegernschauspielerin, und ihr affektiertes Getue.... Echt nervig!!!
ich versteh auch ben stiller nicht, da hat früher mal ganz brauchbare filme gemacht...
Ich hab mir den Film nicht angeschaut, mir reicht schon diese Serie, wie heißt sie gleich: Lizzie McIrgendwas....
Lindsay Lohan ist aber genau so!!
Zitat von cellohat sich eigentlich jmd schon mal den "preis" persönlich abgeholt? also direkt bei der bekanntgabe des "gewinners"
Is bis jetzt noch nie vorgekommen!! Aber man sollte niemals nie sagen.
Ach was würde ich nich alles dafür geben wenn sich unser Goldjunge Bloom diesen Preis mal einmal persöhnlich abholen würde
ich denke mal,du spielst auf den schnuckeligen orlando bloom an? der kann sich gerne einen preis bei mir abholen!
wahrscheinlich habe ich es überlesen,aber kann man da irgendwo im internet für abstimmen? da hätte ich ja echt spaß dran!
falls ja,laßt mir doch bitte die adresse zukommen! danke!!
Zitat von BeaIch hab mir den Film nicht angeschaut, mir reicht schon diese Serie, wie heißt sie gleich: Lizzie McIrgendwas....
Lindsay Lohan ist aber genau so!!
absolutly correct!
Also da hat irgendjemand was gegen Ben Stiller....
Bei bush würde traurigste darstellung glaub ich besser passen als schlechteste....
Auch kein Lindsay-Hillary Fan was??
Bin ich genauso ein fan wie von den Olsen Twins....
Schaun alle gleich aus, spielen alle gleich scheiße, und werden hoffentlich alle gleich bald in irgendeiner Staubkiste verschwinden.....
Zitat von dead manBin ich genauso ein fan wie von den Olsen Twins....
Schaun alle gleich aus, spielen alle gleich scheiße, und werden hoffentlich alle gleich bald in irgendeiner Staubkiste verschwinden.....
Da muss ich Dir mal Recht geben. Schaue mir auch solche "Kinderfilme" nicht an!
Zum Thema:
Schon komisch, da kriegt Halle Berry nen Oscar für "Monster's Ball", und dieses Jahr für "Catwoman" vielleicht ne Himbeere.
Ich glaubs ja noch imme nicht das Hale Barry die Himbeere bekommt. So schlecht war sie in Catwomen auch nicht - obwohl die Katze ihr schon die Show gestohlen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!