Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    ICh bin von der Waffe noch immer fasziniert! Mich wundert es ja nur, dass die keine Wasserkühlung einbauen :lachen4:

    bedeutet aber, dass die waffe unhandlicher wird und auch schwerer (und gerade bei helis versucht man ja zu sparen wo man kann - nur nicht an der muni) das ding hat auch deshalb mehrere läufe, dass sich das ding nicht überhitzt :student:

    aber ich könnt so´n gerät auch gebrauchen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • mal im ernst,jungs,wie kann man sich sowas alles merken? :lachen2:
    das könnt ihr alles auswendig runter beten,aber wehe man fragt euch nach dem geburtstag eurer freundin oder nach dem jahrestag! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    mal im ernst,jungs,wie kann man sich sowas alles merken? :lachen2:
    das könnt ihr alles auswendig runter beten,aber wehe man fragt euch nach dem geburtstag eurer freundin oder nach dem jahrestag! :wink:

    brauch mir im moment weder das eine noch das andere merken... schade eigentlich :cry: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    könntest du es dir denn merken cello?

    meine ex hatte am 08.12.1985 geb. und wir sind am 09.03.2002 zusammengekommen und am 10.08.2002 gings (unglücklich) in die brüche...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • respekt! gutes gedächnis :)

    ich erinnere mich am nächsten morgen nichtmals an die namen! :wink:
    nein,quatsch....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • und für alle anderen wichtigen daten (geb. von mutti :wink:, party´s oder so) hab ich nen großen kalender (zeigt das gesamte jahr) in meiner küche hängen...
    daneben liegt ein edding und wer will darf sich auch eintragen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello


    daneben liegt ein edding und wer will darf sich auch eintragen.

    Na, darauf komm ich gerne mal zurück. :D

    Jedes WE Party mit Cello und Plasma :headphone:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    Ach so ist das :lachen4:


    ja,jetzt kennst du mein dunkelstes geheimnis! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!