• Zitat von Astaroth

    Man muss nur einen guten Geschäftssinn haben.

    Aber den haben die ohne Zweifel. Jedes Kind kennt Sweety. Will gar nicht wissen, wie viele sich das Vieh runtergeladen haben.

    Aber das allerübelste ist dieses Schnappi-Mädchen!!! Die kann doch nicht wirklich normal sein. :evil:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ganz nebenbei dieses Sweety hört sich total schrottig an. Zu schnappi sagt der Text eigentlich schon alles.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also damals wars für mich genausowenig kult wie heute auch. Außerdem ist das doch Kinderarbeit was die kleine macht. Und die ist verboten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Aber das Mädchen hat komplett einen an der Waffel! Genauso wie ihre Tante mit der sie immer und überall zu sehen ist.
    Und das schlimme ist: Wenn die Göre das Geld richtig anlegt, muss sie nie im Leben arbeiten gehen! Und unsereins..... :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Der Blödheit muss wirklich in der Familie liegen. Aber Jennie hat recht, wir müssen uns den Popo abrackern und das Ding(Mädchen) muss nen doofen Text singen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und jetzt gibt's bei Jamba auch noch die Kükenparty:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    :twisted:

    naja, man muss ja nicht übertreiben. reicht ja wenn ich einen virus züchte der alle sweetys qualvoll verrrecken lässt.

    genmanipulation... :twisted:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hoffe Joy(oder wie sie heißt) verdient viel Geld, wird Kokain und Heroinabhängig, hat Sex mit Männern, Frauen und Tieren und landet später auf der Gosse währed ihre Produzenten ihr Geld munter verprassen und sie auf der Straße verrecken lassen.

    Astaroth, solange sie sagt sie macht's freiwiliig, gerne und wid von niemandem ( *hust* ) gedrängt ist das keine Kinderarbeit. Naja sie muss auch weniger als ~6 Stunden damit beschäftigt sein glaube ich.

  • Zitat von Phoenix

    Ich hoffe Joy(oder wie sie heißt) verdient viel Geld, wird Kokain und Heroinabhängig, hat Sex mit Männern, Frauen und Tieren und landet später auf der Gosse währed ihre Produzenten ihr Geld munter verprassen und sie auf der Straße verrecken lassen.

    ...und sie hört interessanterweise rammstein. ich frag mich, ob sie 'mein teil' kennt.

  • Ja stimmt, man sollte ihr auch mal 'Asche zu Asche', 'Rammstein' oder anderen Rammstein Tracks vorspielen und den Text dazulegen.

    Zitat

    Rammstein Blut gerinnt auf dem Asphalt

    Zitat

    Rammstein Ein Mensch brennt
    Rammstein Fleischgeruch liegt in der Luft
    Rammstein ein Kind stirbt

    Zitat

    bück dich - befehl ich dir
    wende dein Antlitz ab von mir
    dein Gesicht ist mir egal
    bück dich

    Zitat

    Auf dem Kreuze lieg ich jetzt,
    sie schlagen mir die Nägel ein

    Unglaublich, vielleicht wird sie später auch mal Massenmörderin. Ich mein, wer so früh mit solch reifen Texten erzogen wird, das hat sicherlich großes Potential.

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:

    naja, ich würd gern mal sehn, wie die reagiert wenn sie div. andere lieder von rammstein hört. vorausgesetzt natürlich, sie ist nicht so abgehärtet und zieht sich täglich die härtesten lieder von rammsetin rein.

  • Auch ich höre Rammstein (und hasse das kleine gelbe gefiederte monster alias sweety)

    Rammstein = :1st:

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • übrigens schnappi kann man nicht mehr umbringen (*hehe*) das hab ich schon erledigt

    :respekt:

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!